Xbox One X

Accolades Trailer zur stärksten Konsole der Welt

Microsoft hat einen Accolades Trailer veröffentlicht, um noch einmal die stärkste Konsole der Welt zu bewerben.

= Partnerlinks

35 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. edik | 9050 XP 18. Dezember 2017 um 16:00 Uhr |

    Die X ist echt der Hammer. Zocke gerade Rise of the Tomb Raider auf der X, bin immer wieder erstaunt wie geil es aussieht 🙂
    Nur die Ladezeiten könnten etwas kürzer sein… aber 4K Texturen laden dauert wohl etwas




    2
    • juicebrother | 5960 XP 18. Dezember 2017 um 21:50 Uhr |

      Jep, dito : )

      Nach AC:Origins und Gears 4 bin ich aktuell auch noch mal mit Lara in der guten, alten UDSSR unterwegs und ertappe mich immer wieder beim Staunen, was da an Pracht über den Bildschirm flimmert.

      Ich hab die X seit dem 07. November am 65’er QLed und der Hype will einfach nicht abflauen. Ich geb viel Geld aus für Technik und Entertainment, aber das Hochgefühl, jedes mal wenn der 4K Bootscreen in Dolby Atmos mich in’s Sofa drückt sucht seines Gleichen : )




      1
  2. Shadow124XX | 48410 XP 18. Dezember 2017 um 16:01 Uhr |

    Naja, der Trailer geht so. Die müssen echt mal mehr in ihre Marketingabteilung investieren!!!
    Aber die neue X ist echt TOP!
    Allerdings bin ich gerade etwas angepisst, weil die jetzt PUBG umsonst zu jeder XboxX verschenken…. ich mein hätten die das nicht gleich zum Start von PUBG machen können? eine Woche nach release, das ist mal wieder ein Arschtritt für alle treuen Käufer… das ist echt Mies! Hätte ich das gewust, dann hätte ich mit dem kauf der X noch eine Woche gewartet. Aber ich wurde leider von Pubg mit gehyped und wollte die neue X und Pubg zum start haben.




    0
  3. NATTER | 2470 XP 18. Dezember 2017 um 16:17 Uhr |

    Microsoft, wie wäre es denn, wenn ihr mal mit einem Spiel zeigen würdet, was die Konsole kann? Dann bräuchtet Ihr Euch nicht irgendwelche schlecht gemachten Trailer aus den Griffeln saugen… Meine X hat mich jedenfalls bisher nicht davon überzeugt, die knapp 500 € wert gewesen zu sein.




    1
    • juicebrother | 5960 XP 18. Dezember 2017 um 21:57 Uhr |

      Wenn man fragen darf, welche Software hast du denn bisher auf der X gezockt? Waren da auch bereits gepatchte Games wie Forza7, RotTR, AC:O, Schatten des Krieges, GR: Wildlands oder Wolfenstein 2 darunter?

      Wenn die Qualität solcher Titel dir nicht ausreicht, würd’s mich interessieren, was du vielleicht sonst so an Ansprüchen an eine 500€ Hardware stellst?




      2
  4. Premiumpils | 12305 XP 18. Dezember 2017 um 16:44 Uhr |

    Mal sehen, wie lange ich noch hart bleibe und mit der x warte… Hab so viele „wichtigere “ Ausgaben im Moment… es ist zum verrückt werden.




    0
  5. Haraday | 2610 XP 18. Dezember 2017 um 20:14 Uhr |

    Ich fand die technischen Teaser irgendwie cooler. Dass Alles auf der X Hammer aussieht, sollte sich ja langsam rumgesprochen haben 😉




    0
  6. Duck-D | 16780 XP 19. Dezember 2017 um 12:47 Uhr |

    Bin mit der X (fast) überglücklich. Enhanced-Titel sind der Hammer. 1.000 Euronen für einen PC reichen nicht aus, um die Bilder auf einen Screen zu bekommen.

    Mein Kritikpunkt ist nur der, dass man bei kompatiblen 360- Titeln nicht manuell die Auflösung und das Anti-Alisaing raufschrauben kann wie am PC. Natürlich sind die Texturen und Polygone nicht mehr zeitgemäß aber für ein ungemoddetes TES Oblivion sieht beispielsweise der alte Schinken als Enhanced Titel sehr schön aus. Weit über 100 Titel in meiner Bibliothek für die 360 warten somit auf einen Patch, der vom Publisher wohl nie kommen wird…




    0
  7. Duck-D | 16780 XP 19. Dezember 2017 um 12:50 Uhr |

    …Und ja: in Sachen Marketing darf MS wirklich zulegen. Das ist m.M.n. auch sehr schwach. Zumindest sieht man quantitativ inzwischen mehr. Aber es darf auch besser werden!




    0
  8. fmertens | 3555 XP 19. Dezember 2017 um 20:28 Uhr |

    Ich warte immer noch auf ein knackiges Trade-In. Allerdings fällt es mir immer schwerer zu warten, wenn ich mir die Videos der Spiele in 4K anschaue.




    0

Hinterlasse eine Antwort