Xbox One X

Äußerst schickes Fan-Art Assassin’s Creed: Origins Design

Ein Fan hat ein ziemlich schickes Assassin’s Creed: Origins-Design für die Xbox One X gestaltet.

Ein Fan hat ein Assassin’s Creed: Origins-Design für die Xbox One X kreiert. Alles natürlich nur digital, was den Wunsch nach einer schwarzgoldenen Konsole allerdings nicht kleiner werden lässt.

Die Xbox One X wird weltweit am 7. November auf den Markt kommen. Neben der Project Scorpio Edition gibt es aber leider noch keine außergewöhnlichen offiziellen und wirklich existierenden Limited Edition-Designs für die Konsole.

= Partnerlinks

13 Kommentare Added

Mitdiskutieren
    • MuddaTui 39335 XP Bobby Car Rennfahrer | 09.10.2017 - 10:50 Uhr

      Mit echtem Blattgold gibt’s ein Headset. Kostet schlappe 20.000 Euro und ist auf 50 Stück limitiert.

      1
  1. snickstick 97855 XP Posting Machine Level 4 | 09.10.2017 - 09:26 Uhr

    Ja sieht schon toll aus aber ich verstehe nicht was die Leute immer so an ne neuen Farbe oder nen anderem Design geil finden. Ich würde mir nie nen Controller kaufen den ich nicht brauche nur weil er in einem Design ist und für ne Konsole gilt das gleiche. Es ist eh meist dunkle wenn ich Zocke und Kohle raushauen ohne Mehrwert ist nix für mich.

    3
    • Homunculus 64025 XP Romper Stomper | 09.10.2017 - 11:20 Uhr

      Die meisten, die sich sowas kaufen, spielen nicht damit.
      Es wird gesammelt und irgendwo hingestellt.

      Ich sammle auch gerne Kram, aber bei sowas hört es dann auf – dafür wäre mir das viel zu teuer. Eine Bekannte von mir sammelt Nintendo Kram und hat z.B. zig verschiedene 3DS Versionen bei sich rumstehen.

      1
    • HaLoFaN91 88965 XP Untouchable Star 4 | 09.10.2017 - 13:30 Uhr

      ja dir haptik wäre bei dem gerät echt mega,wenn se die oberfläche so reliefartig gestalten würden. mit den hyroglyphen zwar etwas viel, aber könnte im Handel funktionieren

  2. Homunculus 64025 XP Romper Stomper | 09.10.2017 - 11:22 Uhr

    Wow, das sieht echt schnieke aus.
    Da hat sich derjenige echt viel Mühe gegeben.
    Mir gefällt Schwarz in Kombination mit Gold echt gut.

    1

Hinterlasse eine Antwort