Xbox One X

Alle bisher erhältlichen Enhanced Upgrades zum Launch in einer Liste

Die Xbox One X wird aktuell ausgeliefert und immer Enhanced Upgrades treffen ein.

Die Xbox One X erscheint morgen am 7. November 2017 und während alle ungeduldig auf ihre Versandbestätigung warten, werden parallel immer mehr Enhanced Upgrades ausgerollt. Immer mehr Spiele erhalten ihr 4K-Upgrade und wir haben für euch eine Liste mit allen bisher verfügbaren Xbox One X Enhanced Upgrades zusammengefasst. Sollten diese Upgrades noch nicht auf eurer Xbox One (S) angezeigt werden, wird sich das bald ändern.

Erste Xbox One X Enhanced Upgrade  Liste zum Launch

  1. Assassin’s Creed: Origins
  2. Call of Duty: WWII
  3. Crossout
  4. Danger Zone
  5. Disneyland Adventures
  6. Dead Rising 4
  7. Diablo 3: Eternal Collection
  8. Elite: Dangerous
  9. F1 2017
  10. Fallout 3 (Xbox 360)
  11. Farming Simulator 17
  12. FIFA 18
  13. Forza Motorsport 7
  14. Gears of War 4
  15. GRIDD Retroenhanced
  16. Halo 5: Guardians
  17. Halo Wars 2
  18. Killer Instinct
  19. Madden NFL 18
  20. Mantis Burn Racing
  21. Marvel vs. Capcom Infinity
  22. Morphite
  23. NBA LIVE 18
  24. Need for Speed: Payback
  25. Outlast 2
  26. Path of Exile
  27. Portal Knights
  28. Project CARS 2
  29. Quantum Break
  30. Rise of the Tomb Raider
  31. Rush: Ein Disney Pixar Abenteuer
  32. Slime Rancher
  33. SMITE
  34. Star Wars: Battlefront 2
  35. Super Lucky’s Tale
  36. Titanfall 2
  37. The Elder Scrolls IV: Oblivion (Xbox 360)
  38. Thumper
  39. Transcripted
  40. World of Tanks
  41. Zoo Tycoon: Ultimate Animal Collection

Falls ihr wissen möchtet, wie ihr bereits die Upgrades herunteralden könnt, dann haben wir hier eine Anleitung samt Video für euch. Darüber hinaus haben wir eine Liste aller Xbox One X Enhanced Upgrades.

= Partnerlinks

35 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Commandant Che 30060 XP Bobby Car Bewunderer | 06.11.2017 - 18:06 Uhr

    Uh, das sind ja bereits jetzt schon so viele.
    Ich glaube, wenn ich mir eine One X kaufe, wird das nicht nur mit einem entsprechenden Fernseher, sondern auch gleich mit einer dicken und fetten HD sein (müssen).
    ^^

  2. COHEN82 37545 XP Bobby Car Rennfahrer | 06.11.2017 - 18:11 Uhr

    Habt ihr alle eine so gute Leitung das ihr euch die großen Updates ziehn könnt? Also ich kann das nicht bei den ganzen Spielen die ich hab machen hab eine kleine Leitung 16000er

  3. Sandro 0 XP Neuling | 07.11.2017 - 07:29 Uhr

    Schade, dass Ghost Recon noch nicht dabei ist. Leider wird mir bisher ‚Rise of Tomb Raider‘ nicht angezeigt auf der XBox.

  4. Xiff 17470 XP Sandkastenhüpfer Level 3 | 07.11.2017 - 18:47 Uhr

    Bei mir werden auch noch Hitman, Mirror’s Edge (X360), GoW 3, das erste Assassin’s Creed würd auch noch mit angezeigt. Keine Ahnung ob das Fehler sind oder wirklich so ist. Elder Scrolls Online und Ghost Recon sind auch eben da zu gekommen

Hinterlasse eine Antwort