Xbox One X

Call of Duty: WWII und Assassin’s Creed: Origins Bugs werden bald beseitigt

Mike Ybarra von Team Xbox hat bekannt gegeben, dass die Bugs zu Call of Duty: WWII und Assassin’s Creed: Origins Bugs bald beseitigt werden.

Bei Call of Duty: WWII und Assassin’s Creed: Origins Bugs haben sich zwei kleine Bugs eingeschlichen. Während Call of Duty: WWII bereits als Xbox One X 4K Enhanced Upgrade Version erhältlich ist, wird der Ego-Shooter aber nicht in der Filterung “Für Xbox One X optimierte Spiele” angezeigt. Bei Assassin’s Creed: Origins gibt es einen Bug, der Screenshots im Fotomodus mit einem weißen Hintergrund veröffentlicht.

= Partnerlinks

26 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Weenschen 19240 XP Sandkastenhüpfer Level 4 | 08.11.2017 - 11:44 Uhr

    Kann mir mal jemand sagen, wie die Installationsgrösse von AC Origins in 4k auf der Xbox One X ist? Bei mir sind es 43 GB – kommt mir etwas wenig vor. Hab ich vielleicht einen Haken irgendwo nicht gesetzt?




    0
          • Weenschen 19240 XP Sandkastenhüpfer Level 4 | 08.11.2017 - 12:47 Uhr

            ok danke. dann hab ich die 4k inhalte scheinbar schon auf der normalen one runtergeladen und übers netz übertragen.




            1
    • TonKpilS 0 XP Neuling | 08.11.2017 - 14:14 Uhr

      Auf der Xbox One X ist es absolut gleich groß wie auf der Xbox One 44,1 GB mit meinen addons und seasonpassinhalten
      Ich dachte die 4K Upgrades werden automatisch runtergeladen
      Wo finde ich den manuellen Download ?
      Weil mal ehrlich es kann doch nicht auf beiden Konsolen gleich groß sein




      0

Hinterlasse eine Antwort