Xbox One X

Consoles for Kids Auktion versteigert besondere Design Konsolen

Xbox und Make-A-Wish versteigern Xbox One X Konsolen im besonderen Design für einen guten Zweck.

In Zusammenarbeit mit der Make-Wish-Foundation versteigert Xbox derzeit eine Reihe von besonderen Xbox One X Konsolen. Diese zeichnen sich durch ein einzigartiges Design aus und sind von bekannten Künstlern aus Musik, Sport, Unterhaltung und Gaming inspiriert, die die Konsolen auch signiert haben. Aus dem Gaming Bereich gibt es beispielsweise Design Konsolen zu Halo, Fallout 76 und Battlefield V.

Die Versteigerung läuft noch bis zum 03. Oktober. Die Erlöse der Versteigerung kommen der Make-Wish-Foundation zugute, die schwerkranken Kindern besondere Wünsche erfüllt.

Im Video könnt einige Stars mit ihren Konsolen sehen. Die Auktion selbst findet ihr auf charitybuzz.com.

= Partnerlinks

18 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. MCG666 28695 XP Nasenbohrer Level 4 | 20.09.2018 - 13:16 Uhr

    Die von Halo 😍😍😍

    Unter 1000.- $ wird da wohl keine weg gehen.

    Coole Aktion von MS ans Make a wish 👍




    0
  2. Homunculus 59185 XP Nachwuchsadmin 8+ | 20.09.2018 - 13:16 Uhr

    Super Aktion!

    Habe nur gerade das Gefühl, dass ich ziemlich alt geworden bin.
    Ich kenne keinen der Celebrities xD

    Mich würden dann eher die Konsolen von den Spieleentwicklern ansprechen.




    0
    • kaepteniglo 21725 XP Nasenbohrer Level 1 | 20.09.2018 - 13:35 Uhr

      Dwayne ‚The Rock‘ Johnson, Ronda Rousey, Jack Black, Usain Bolt und Carmelo Anthony kenn ich schon.

      Ludacris und Wiz sind „Musiker“. Wiz kenn ich nur vom Titelsong F&F7.
      Die restlichen „Promis“ sagen mir gar nix.




      0
      • Homunculus 59185 XP Nachwuchsadmin 8+ | 20.09.2018 - 13:49 Uhr

        Ju, auf der Seite habe ich dann auch Jack Black und The Rock gesehen, dann hörte es aber auch schon wieder auf.

        Von den gezeigten Leuten im Video kannte ich niemanden.




        0
  3. x-ares-x 32470 XP Bobby Car Bewunderer | 20.09.2018 - 13:45 Uhr

    OMG, wie cool ist das denn… ist leider echt ziemlich teuer..
    Jack Black Box! Oder Rocket League wär ja echt mal was…

    Edit: Oh.. kriegt man da ne Spendenbescheinigung? ^^




    0
  4. XBoXXeR89 12290 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 20.09.2018 - 13:46 Uhr

    An sich echt schicke Teile und für den Sammler mit Sicherheit was ganz tolles.

    Ich mag meine Konsole aber ehr schlicht, da Sie noch zu meiner ehr eleganteren Einrichtung passen muss!

    Hätte ich jetzt ein Gaming Zimmer wäre es natürlich wieder was anderes. Gut aussehen tuen sie auf jeden Fall.




    2
  5. snickstick 88995 XP Untouchable Star 4 | 20.09.2018 - 13:59 Uhr

    Gibt es eigentlich ein KinderController? Mein kleiner kommt nicht an alle knöpfe bei dem normalen Kontroller, er muss immer umgreifen.




    0
    • Holy Moly 6440 XP Beginner Level 3 | 20.09.2018 - 14:17 Uhr

      Stelle deinem Knirps, wenn vorhanden, doch ein SNES hin. Oder N64. Bis Ps3 waren die Controller auch recht klein. 😉🙂

      Zum Thema: Klasse Aktion. Mir geht es aber auch wie einigen anderen hier. Ein paar Promis kennt mann noch. Viele andere nicht mehr (müssen wohl die Neumodernen Eintagsfliegen sein. 😂)




      0
        • Holy Moly 6440 XP Beginner Level 3 | 20.09.2018 - 14:46 Uhr

          Ja cool. Hum… Wenn der Lütte unbedingt das daddeln mag, ist’s natürlich etwas doof. Da muß er dann wohl warten bis kleinen Patschehändchen groß genug geworden sind.




          1
        • XBoXXeR89 12290 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 20.09.2018 - 14:46 Uhr

          MS hat da leider weniger Auswahl!
          Da hat Sony mehr zu bieten! Die haben z.B. ein Kontroller, der ist dem Xbox Controller nachempfunden. Er ist kleiner und leichter (für mich ist er nix da ich was ordentliches in der Hand haben möchte (Eliti Controller). Aber für Kinder oder Frauen mit kleinen Händen sicher top!




          4
  6. Archimedes 115445 XP Scorpio King Rang 3 | 20.09.2018 - 18:03 Uhr

    Super Aktion von MS… Bin mal gespannt für welchen Preis die höchste Konsole weggeht.




    0

Hinterlasse eine Antwort