Xbox One X

Das gibt es zu sehen wenn ihr ein Windows Mixed Reality Headset anschließt

Dieses Bild gibt es zu sehen, wenn ihr ein Windows Mixed Reality Headset an die Xbox One X Konsole anschließt.

Daniel Rubino hat einfach mal versucht ein Windows Mixed Reality Headset an die Xbox One X anzuschließen, obwohl Virtual Reality für die Konsole bisher nicht ermöglicht wurde. Die Pläne für VR scheinen sowieso erst einmal auf Eis gelegt worden zu sein, denn Phil Spencer will sich darauf konzentrieren neue Studios zu gründen oder zu kaufen, um mehr exklusive Spiele entwickeln zu lassen. Dennoch ist dieses kleine Easter Egg interessant und die kleine Büroklammer kennen sicher viele noch oder?

= Partnerlinks

17 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. SturmFlamme 18595 XP Sandkastenhüpfer Level 4 | 08.11.2017 - 11:36 Uhr

    Wie sagte Dieter Nuhr dazu so schön: „Also, dass da noch nicht viele drauf geschossen haben wundert mich. Diese völlig psychopathische Büroklammer…“

    Das hat echt Stil, finde ich klasse.




    2
  2. HaLoFaN91 82105 XP Untouchable Star 1 | 08.11.2017 - 13:13 Uhr

    jawohl ja^^hat stil😋hab ich fast etwas vermisst.aber da kommt bestimmt noch was.der Blick spricht irgendwie bände😁nach dem motto: „Hallo?!mal wieder neugierig/ungeduldig?!!!“




    0
    • S0LIN0 104390 XP Elite User | 08.11.2017 - 14:42 Uhr

      Sehr gut, es wird aber auch an alles gedacht 😜 Würde mich jetzt noch interessieren, ob das auch bei anderen Geräten angezeigt wird, die nicht unterstützt werden. 🤔




      0

Hinterlasse eine Antwort