Xbox One X

Day One Edition bei Amazon aufgetaucht, coole Überraschung geplant

Eine Xbox One X Day One Edition wird bei Amazon gelistet. Dazu ist eine coole Überraschung geplant.

Am Sonntag wird um 21:00 Uhr deutscher Zeit der Xbox Live-Stream von der gamescom gestartet. Dabei werden die Details zur Vorbestellung der Xbox One X bekannt gegeben. Die Konsole erscheint am 7. November 2017 und für den Release hat man sich laut Albert Penello eine „coole Überraschung“ einfallen lassen.

Auf Amazon ist nun die Xbox One X als Day One Edition aufgetaucht. Eine Vorbestellung ist aktuell noch nicht möglich, wird aber spätestens am Sonntag nach dem Live-Stream freigeschaltet. Details zum Inhalt der Day One Edition gehen aus der Auflistung nicht hervor. Hiermit dürfte aber feststehen, dass die Xbox One X als Day One Edition einige Extras für Vorbesteller enthalten wird.

Die Xbox One X Day One Edition könnte wie beim Launch der Xbox One einen „Day One 2017“-Aufdruck am Controller haben und ein Achievement bzw. Avatar-Goodie enthalten. Des Weiteren wäre die Dreingabe eines Spiels für alle Vorbesteller möglich. Beispielsweise ReCore: Definitive Edition oder noch besser, um auch die volle 4K-Power zu zeigen, Forza Motorsport 7.

Danke an Xboxdynasty User @ChrisXP27 für den Hinweis

= Partnerlinks

58 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. datalus | 36380 XP 18. August 2017 um 9:28 Uhr |

    Ein Fifa-Bundle fände ich auch langweilig. Mit dem neuen COD oder AC Origins im Bundle dürfte die Xbox One X sicherlich einiges an Aufmerksamkeit bekommen.




    2
  2. Innuendo | 7645 XP 18. August 2017 um 9:48 Uhr |

    wenn man eine x in einem beliebigen elektromarkt am releasetag kauft, ist es dann auch eine day one edition oder ist es dann nur bei amazon eine spezielle?




    1
        • IInsane81 | 2600 XP 18. August 2017 um 12:22 Uhr |

          Kannst du nur nachfragen und Infos einholen, aber ich glaube nicht das Day One Amazon Exclusiv ist. Da man wahrscheinlich auch auf der MS Seite Day One Vorbestellen kann wie bei der Xbox One damals.




          0
  3. Archimedis | 37520 XP 18. August 2017 um 9:51 Uhr |

    Ich tippe darauf, dass man sich einen Controller in Design Lab selbst zusammenstellen darf und dieser wird dann mitgeliefert…




    0
  4. IInsane81 | 2600 XP 18. August 2017 um 9:53 Uhr |

    Ich werde wohl dieses mal abwarten um ein gutes Bundle abzugreifen. Ich geh davon aus das im Frühjahr 1-3 Monate nach Release Mediamarkt und Co. wieder ordendliche Angebote bringen.




    1
  5. NeoGeo | 2665 XP 18. August 2017 um 10:35 Uhr |

    Da lassen die sich ja was einfallen um die Vorbesteller Quote zu erhöhen 😀
    Denke auch was mit einem Kontroller im Design Lab, kann aber auch Xbox Gold + Spiel dabei sein !




    0
  6. mrc247 | 1180 XP 18. August 2017 um 10:36 Uhr |

    Ich würde wetten das die „ReCore: Definitive Edition“ beiliegen wird, die auch am So. angekündigt werden soll.




    1
  7. tiki222 | 5265 XP 18. August 2017 um 14:31 Uhr |

    Interessanterweise wurde nicht nur die Xbox One X Day One Edition von der Amazon Website entfernt, sondern auch die normale Xbox One X Version. Ich hab die Xbox One X noch in meiner Wunschliste, aber wenn ich drauf klicke, kommt nur ein 404 Fehler.




    0
  8. Rock0815 | 12650 XP 18. August 2017 um 18:12 Uhr |

    Ich hol sie jedenfals später im Bundle, grade dann im Weihnachtsgeschäft. Denn den Fehler mach ich nicht nochmal, so wie mit der One am Releasetag damals.




    0

Hinterlasse eine Antwort