Xbox One X

Diablo III Ultimate Evil Edition mit 4K Enhanced Upgrade?

Anscheinend bekommt auch Diablo III in der Ultimate Evil Edition für Xbox One X ein Enhanced Upgrade.

Mit dem neuesten Diablo III Ultimate Evil Edition Patch wurde anscheinend auch das Xbox One X 4K Enhanced Upgrade ausgeliefert. Patch 2.6.1 war um die 600 MB groß und Reddit User Digga086 weist darauf hin, dass das Spiel nun den Hinweis „X1XE:True“ erhalten hat, wie beispielsweise Gears of War 4 zuvor auch schon. Auf der PlayStation 4 Pro wurde bereits im Januar 2017 ein Update mit visuellen Verbesserungen veröffentlicht. Xbox One X-Besitzer und Diablo-Fans dürfen also gespannt sein, was bei diesem Upgrade abgeliefert wird.

= Partnerlinks

20 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Oberfranke1983 14360 XP Leetspeak | 26.10.2017 - 13:21 Uhr

    ich hoffe es kommt Diablo 2 für die Xbox One raus. Das Game in der Grafik wie beim Diablo 3 nur mit der Kampagne und Charaktere aus Teil 2. Wäre echt endgeil.

    2

Hinterlasse eine Antwort