Xbox One X: Diese Tomb Raider Konsole müsst ihr gesehen haben

Diese unglaublich schöne Shadow of the Tomb Raider Xbox One X Konsole wird für einen guten Zweck versteigert.

Eine Xbox One X Konsole im Shadow of the Tomb Raider Design wird aktuell für einen guten Zweck versteigert. Zum Zeitpunkt dieses Artikels liegt das Einzelstück bereits bei 3475,- US-Dollar. Hier geht es zur Versteigerung bei eBay. Sämtliche Einnahmen gehen an „Best Friends Animal Society“.

27 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Gexgo73VROnline 0 XP Neuling | 31.08.2018 - 14:33 Uhr

    knapp 3000€ für ne Tomp Raider Konsole? Das Spiel ist sicher nicht mit bei. 😀

    0
  2. JASON VS ME 4040 XP Beginner Level 2 | 31.08.2018 - 23:19 Uhr

    Also als geschenkt hätte ich sie gerne. Aber für 3500 ist schon ganz schön übertrieben ich hoffe das der hohe Preis nur wegen den guten Zweck ist aber geil ausehen tut sie.

    0
  3. Homunculus 84105 XP Untouchable Star 2 | 01.09.2018 - 16:09 Uhr

    Mit ein bissel Handwerksgeschick könnte man das auch super selbst machen. Ein 3D-Drucker würde das ganze deutlich vereinfachen.

    3500 Dollar ist dabei schon eine ordentliche Gewinnspanne.

    0

Hinterlasse eine Antwort