Xbox One X

Einblick in die Herstellung der Konsole

Ein Video zeigt einen kleinen Einblick in das Hauptquartier von Microsoft und in die Herstellung der Xbox One X.

Die Kollegen von The Verge wurden in das Hauptquartier von Microsoft nach Redmond im US-Bundesstaat Washington eingeladen. Dort wurde ihnen ein kleiner Einblick in den Designprozess und die Herstellung der Xbox One X Konsole gewährt, die weltweit am 07. November erscheint.

= Partnerlinks

14 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. COHEN82 37545 XP Bobby Car Rennfahrer | 02.10.2017 - 20:04 Uhr

    Sie erscheint zwar Weltweit aber wird ganz sicher schnell vergriffen sein das alle Arbeitslosen oder die Arbeit haben sich extra frei nehmen für den Tag um noch ein zu ergattern.




    1
    • ZockerEnte 50040 XP Nachwuchsadmin 5+ | 02.10.2017 - 20:10 Uhr

      Dann bekommt man sie eben erst 2 Wochen später, na und? Was ist wenn sie erst am 7. Dezember erscheinen würde? Das würde man auch überleben 😉




      12
      • COHEN82 37545 XP Bobby Car Rennfahrer | 02.10.2017 - 20:57 Uhr

        Klar würde man das überleben ich hab ja nicht geschrieben das man sich die sofort holen muss. Meine normale One reicht ja auch noch aus. Ihc meinte ja bloß das sich welche frei nehmen oder die die zuhause sind die ersten sind anstatt die arbeitenden.




        0
          • COHEN82 37545 XP Bobby Car Rennfahrer | 03.10.2017 - 16:45 Uhr

            Was willst denn du jetzt?




            0
        • Sandro 0 XP Neuling | 03.10.2017 - 18:27 Uhr

          Schreib mal lieber was zum Thema anstatt gegen andere Leute zu pöbeln die eventuell die Box vor dir haben werden oder bist du neidisch?




          0
  2. BLACK 8z 29270 XP Nasenbohrer Level 4 | 03.10.2017 - 00:28 Uhr

    Ich hab noch 26 Tage Urlaub dieses Jahr und hab die Scorpio Edition vorbestellt, nehm mir aber deswegen nicht Urlaub, warum auch? Sie läuft mir ja nicht weg




    1
  3. XBoXXeR89 12250 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 04.10.2017 - 10:08 Uhr

    *Freu*
    Hab noch 4 Wochen Urlaub dieses Jahr und da ich im November eh Urlaub nehmen wollte häng ich eine Woche „XBOX“-Urlaub vorne dran *-*




    0

Hinterlasse eine Antwort