Xbox One X

Eintauschaktion bei Gamestop verlängert, Angebot nur noch streng limitiert verfügbar

Gamestop hat die Xbox One X Eintauschaktion noch einmal verlängert, wobei das Angebot nur noch stark begrenzt ist.

Ab sofort könnt ihr eure alte Konsole gegen eine Xbox One X eintauschen und zahlt dabei maximal nur 199,99 Euro anstatt 499,99 Euro auf ein Bundle. Wer sogar die PS4 Pro mit zwei Spielen abgibt, der zahlt nur 79,99 Euro auf ein nagelneues Xbox One X Bundle.

Um bei der Aktion mitzumachen, müsst ihr beispielsweise eine Xbox One S mit Controller und zwei Xbox One Spielen bei einem Gamestop eurer Wahl vorbeibringen und könnt euch dann eines der erhältlichen Xbox One X Bundles für maximal 199,99 Euro einpacken lassen. Beachtet auf der Aktionsseite die lange Liste an Spielen, die nicht von GameStop angenommen werden. Wer möchte kann aber auch die Konsole mit zwei Controllern und nur einem Spiel eintauschen.

Die GameStop Eintauschaktion wurde noch einmal verlängert. Das Angebot ist aber streng limitiert, deswegen solltet ihr bei eurem lokalen Gamestop erst einmal anrufen und fragen, ob euer Store bei der Aktion mitmacht. Sollte euer Store dabei sein, dann könnt ihr eure alte Konsole auch gegen die neue weiße Xbox One X mit Fallout 76 im Bundle eintauschen.

Update: Ihr könnt auch PlayStation 4 Konsolen oder die alte Xbox One eintauschen:

Vielen Dank an Xboxdynasty User @Morgoth91 für den Tipp über unser Kontaktformular.

= Partnerlinks

25 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Brokenhead 18495 XP Sandkastenhüpfer Level 4 | 18.11.2018 - 10:22 Uhr

    Anrufen ist gut… erfahrungsgemäß nehmen die nie ab. Zumindest hier in hanburg. Manchmal hat man aber glück^^

    5
    • Premiumpils 46885 XP Hooligan Treter | 18.11.2018 - 10:43 Uhr

      In düsseldorf beim gamestop meines Vertrauens nimmt immer einer ab.

      Die sind auch immer nett und freundlich und können einen bei games echt gut beraten.

      Ich kaufe allerdings immer weniger auf disk, wenn dann gebraucht oder im super angebot.

      Muss da mal wieder ru. Laufen und in den gebrauchten Sachen stöbern.

      1
      • WWF ATTITUDE 28945 XP Nasenbohrer Level 4 | 18.11.2018 - 11:54 Uhr

        „Gamestop meines Vertrauens“… da weiß man doch echt nicht ob man lachen oder weinen soll 😂😂😂

        8
    • Archimedes 124965 XP Man-at-Arms Silber | 18.11.2018 - 10:45 Uhr

      Hier in Sindelfingen ist es genauso 🙂 und ich Habs auch schon erlebt dass man mir eine Konsole telefonisch zurück gelegt hat und als ich dann vor Ort war konnte sich kein Mitarbeiter mehr dran erinnern… Deswegen umgehe ich mittlerweile den Gamestop großzügig.

      1
  2. ElectrueBeast 33540 XP Bobby Car Geisterfahrer | 18.11.2018 - 10:53 Uhr

    Also was könnte man daraus schliessen? Die Aktion war ein voller Erfolg und deswegen wird sie verlängert, oder aber das war ein Schuss in den Ofen?

    • Z0RN 133040 XP Elite-at-Arms Silber | 18.11.2018 - 11:15 Uhr

      Da die Aktion streng limitiert ist auf bestimmte Filialen, denke ich, dass es ein Erfolg war und man versucht die letzten Bestände der Aktion bei einigen Shops noch loszuwerden.

      1
      • HaLoFaN91 89365 XP Untouchable Star 4 | 18.11.2018 - 12:29 Uhr

        bei mir hatten sie gesagt, dass beispielsweise nur 10 Konsolen bestellt werden könnten und hatte daher sehr Glück. war aber schon am 2ten Aktionstag dort.
        konnte dafür aber auch das bf5 gold rush Bundle abgreifen, welches auch bei der Aktion dabei ist😉

        2
  3. SturmFlamme 19535 XP Sandkastenhüpfer Level 4 | 18.11.2018 - 10:54 Uhr

    Wo steht denn, dass die Aktion verlängert worden ist? Auf der Homepage steht bei der Gültigkeit noch das gestrige Datum, der 17.11.2018.

    Was ist, wenn die den Controller nicht annehmen wollen? Habe es erlebt, dass die bei einem den Controller abgelehnt haben, weil der an den Sticks die perforierte Umrandung nicht mehr hat (wegen Abnutzung).

    1
    • Z0RN 133040 XP Elite-at-Arms Silber | 18.11.2018 - 11:14 Uhr

      Dann findet kein Eintausch statt, wenn die ein Defekt feststellen.

      Im Newsletter stand, dass die Aktion begremzt verlängert wurde. Es gibt kein Datum dafür. Das heißt, dass noch einige Filialen bei der Aktion mitmachen, andere nicht. Deswegen anrufen.

      2
    • dancingdragon75 28535 XP Nasenbohrer Level 4 | 18.11.2018 - 11:44 Uhr

      Bei mir war’s auch so, dann haben wir einfach den Controller aus dem One X Bundle dafür rausgenommen..
      Also nicht klappen muss nicht sein. 😁

    • HaLoFaN91 89365 XP Untouchable Star 4 | 18.11.2018 - 12:27 Uhr

      also ich hab diesmal meinen alten nightforces dran gegeben, weil der wie du sagtest abgespielt war und leider auch mal runterfiel und seitdem knarzte.
      hatte als Notlösung zwar auch noch den noch eingespielten one s Controller dabei, aber die haben ihn ohne Beanstandung genommen😊jetzt hab ich nen „neuen“ One s und den gold rush se Controller daheim👍🏼

      1
  4. Tombsnrelics 1260 XP Beginner Level 1 | 18.11.2018 - 13:02 Uhr

    Hab meine Xbox One schon vor 2 Wochen zur Gamestop-Filiale gebracht. Hat sofort ohne Anruf oder Rumzicken geklappt. Die Überprüfung hat etwa 15 Minuten gedauert und schon war ich mit einem Forza Horizon 4 One X-Bundle für 229 Euro wieder auf dem Heimweg. Auch wenn die Filiale in Magdeburg etwas schäbig wirkt … ich kann da bei der Abwicklung nicht meckern. Und die X ist echt ein Traum.

  5. masterdk2006 70345 XP Tastenakrobat Level 1 | 18.11.2018 - 13:06 Uhr

    Dank HaLoFaN91 steht bei mir auch seid einer Woche die GoldRush Edition😁
    Wollte anfangs die Weiße nehmen aber bin dann bei Gold doch schwach geworden, zumal da auch ein limitierter Controller beiliegt

    • dancingdragon75 28535 XP Nasenbohrer Level 4 | 18.11.2018 - 15:38 Uhr

      die wollte ich auch, habs mir bestellt und als ich zum anzahlen kam, wars leider nix, hat die Filiale keine bekommen, so wurde es doch „nur“ das Forza Bundle

  6. DrDrDevil 21980 XP Nasenbohrer Level 1 | 18.11.2018 - 13:55 Uhr

    An sich immer eine coole Idee aber sehr wahrscheinlich verkalkulieren die sich wieder

  7. Darth Monday 27740 XP Nasenbohrer Level 4 | 18.11.2018 - 21:22 Uhr

    Ich hab den Link mal dezent an meine Frau weitergeleitet. Bald gibt’s Weihnachtsgeld, vielleicht… 😉

Hinterlasse eine Antwort