Xbox One X: Fan kreiert Entwurf der Konsole

Wie könnte die Xbox Scorpio wohl aussehen? Wenn es nach unserem Freund @GeordieTommy_ geht, dann so!

Ende 2017 erscheint die Xbox Scorpio von Microsoft. Weder das Design, noch ein Preis oder gar der richtige Name sind bisher bekannt. Dennoch möchten wir euch den ersten Fan-Entwurf von @GeordieTommy_ nicht vorenthalten:

Fan kreiert Entwurf der Konsole

Wie gefällt euch dieser Entwurf? Lieber andere Farben? Wie wäre es damit:

Xbox Scorpio: Fan kreiert Entwurf der Konsole

UPDATE: Und jetzt auch in schwarz:

Xbox Scorpio: Fan kreiert Entwurf der Konsole

94 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. summa4ever 30 XP Neuling | 14.12.2016 - 08:14 Uhr

    grün und schwarz fände ich perfekt!! Generell finde ich das Design sehr gut. schön schlicht und minimalistisch

    0
  2. s4ikman 0 XP Neuling | 14.12.2016 - 09:49 Uhr

    Ich find den Mockup hässlich wie die Nacht. Allerdings hat man im offiziellen Teaser schon die Silhouette sowie schemenhaft einen Teil der Scorpio erkannt und das hatte stark auf ein ähnliches Design wie das der One S hingedeutet. Ich würds jedenfalls nur begrüßen, da die One S IMHO die mit Abstand schönste Konsole ever ist!

    0

Hinterlasse eine Antwort