Xbox One X: Frank O’Conner: Konsole hat mehr Power als erwartet

Frank O’Conner von 343 Industries sagt, dass die Xbox Scorpio mehr Power als erwartet hat und lobt die fortschrittlichen Effekte.

Details zur Xbox Scorpio sind weiterhin rar gesät und jede noch so kleine Informationen ist nützlich, um die Zeit bis Ende 2017 zu überbrücken, sobald die Konsole endlich auf dem Markt ist. Nun meldete sich Frank O’Conner von 343 Industries zu Wort und sagte, dass die Xbox Scorpio mehr Power als erwartet hat und lobt die fortschrittlichen Effekte.

Auf die Frage, ob er nicht kleinere Details anteasern könnte, ohne dabei in allzu große Schwierigkeiten zu geraten, sagte Frank: „Haha, obwohl ich wahrscheinlich einiges weiß, was ich zumindest in einer Präsentation auf einer Folie gesehen haben könnte, ist es buchstäblich nicht etwas, worüber ich Zeit habe laut nachzudenken. Ich darf nicht sagen, welche Spezifikationen ich mitgeteilt bekommen habe, auch wenn ich gefoltert werden würde. Ich leake oder beantworten keine Fragen, wie ‚Kann ich dies tun? Unterstützt es das? Wie viele kann es machen? ‚. Ich erinnere mich aber daran, dass [die Xbox Scorpio] stärker ist, als ich erwartet hatte.“

4 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Gon Freeks 36200 XP Bobby Car Raser | 09.01.2017 - 09:19 Uhr

    Ob das gut ist weis man erst wenn man weis was er erwartet hat. Vielleicht hat er mit low high end wie der ps4pro gerechnet.

    0
  2. Fr34k 60895 XP Stomper | 09.01.2017 - 12:51 Uhr

    Wenn sie denn dann wirklich so viel mehr Leistung hat. Geholt wird sie allerdings eh 😉

    0

Hinterlasse eine Antwort