Xbox One X

Geheimer Skorpion reitender Master Chief in der Konsole gefunden

In der Xbox One X ist ein kleines Easter Egg verbaut, das die meisten vermutlich nie in ihrer eigenen Konsole sehen werden: Ein Skorpion reitender Master Chief!

In jeder Xbox One X könnt ihr einen Master Chief finden, der einen Skoprion reitet. Dieses kleine Easter Egg setzt die Tradition Microsofts fort, Master Chief in seinen Konsolen zu verstecken. Bereits in der Xbox One S kann man einen klitzekleinen Master Chief unter dem Laufwerk entdecken.

Gefunden hat den kleinen Master Chief mit den unvergleichlichen Reitkünsten der spanische Technik Channel Unecero, der die Xbox One X auseinander genommen hat. Der Helmträger zeigt seine artistische Ader darin auf der oberen rechten Ecke des Motherboards. Sollte eure Neugier geweckt sein, schaut euch das nachfolgende Video an, anstatt auf die Idee zu kommen eure eigen Xbox One X aufzuschrauben, denn damit verwirkt ihr eure Garantie auf die Konsole.

Die Xbox One X wird am 7. November erscheinen.

= Partnerlinks

18 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. KeksDoseAXB 25410 XP Nasenbohrer Level 3 | 06.10.2017 - 09:50 Uhr

    Den als Logo vorne AUF der Scorpio-Edition wäre erst richtig cool gewesen. Davon ab, schönes Easteregg. 😉




    1
  2. BLACK 8z 29270 XP Nasenbohrer Level 4 | 06.10.2017 - 13:52 Uhr

    Eines der ersten Dinge die ich mit der SC Edition mache ist ein Skorpion 🦂 Aufkleber anbringen, erst dann ist sie vollständig wie ich sie gern haben möchte 😀




    0
  3. FrankyDreadful 9195 XP Beginner Level 4 | 06.10.2017 - 15:05 Uhr

    Wer wiill schon die Garantie einer Ms Konsole aufs Spiel setzen 😉
    Meine One hat zwar nie gemuckt trotzdem haben die Erfahrungen mit der 360 und dem Elite Controller (lässt sich zwar prima selbst reparieren…) gezeigt das man bei Ms „besser den Bon aufbewahrt“😂




    0

Hinterlasse eine Antwort