Xbox One X: Gerüchte um Release im August sind falsch, November immer wahrscheinlicher

Die Gerüchte um einen möglichen Release der neuen Xbox Konsole sind falsch.

Die Gerüchte um einen Release der Xbox Scorpio im August 2017 hielten sich lange Zeit. Doch Jez Corden von windowscentral.com räumt mit diesen Gerüchten nun auf. Somit gibt er bekannt, dass alle Launch-Titel für die Xbox Scorpio eine Zertifizierung der Scorpio-Dev-Kits von Oktober 2017 benötigen. Somit wird ein Release im November 2017 immer wahrscheinlicher.

52 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. ThePhil 46735 XP Hooligan Treter | 29.05.2017 - 20:05 Uhr

    Die One kam doch auch so gegen Jahresende im November raus, also glaube das passt schon ganz gut auch fürs Weichnachtsgeschäft.

    0
  2. Roky320 12290 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 29.05.2017 - 20:29 Uhr

    November wär Ideal, dann könnte ich es mir zum Geburtstag wünschen :3

    0
  3. Zock3rH3ngst 9075 XP Beginner Level 4 | 29.05.2017 - 20:52 Uhr

    August wäre auch zu geil gewesen. Habe mir wegen der One Scorpio letzten Monat schon nen 4k UHD Premium TV gekauft. Würde die Scorpio dieses Jahr nicht kommen, hätt ich mir dieses Jahr auch noch keinen neuen TV gekauft

    0
  4. COHEN82 37545 XP Bobby Car Rennfahrer | 29.05.2017 - 20:57 Uhr

    Ich hab mir extra vor einem Monat eine One S geholt um sie beim Launch der Scorpio einzutauschen und bisschen Geld hab ich noch auf mein Guthaben mal sehn wieviel die Scorpio letzendlich kosten wird werden wir ja auf der E3 erfahren…

    0
  5. Tuffi2KOne 63230 XP Romper Stomper | 29.05.2017 - 21:28 Uhr

    Mir erlich gesagt latte wann sie kommt. Gekauft wird sie wenn überhaupt sowieso erst nächstes Jahr. Und das auch nur wenn sie mehr Mehrwert bietet als Inhalte für Vollzeit Grafikh…. sprich pixelspielerein.

    Die One S erst im Dezember geholt heute den 4K LG Fernseher der bei MM im Angebot war/ist. Da brauch ich nicht in absehbarer Zeit noch nen neues Gerät was vielleicht das ganze nur mit ein paar Pixeln besser kann aber auch im Grunde das gleiche ist.

    2

Hinterlasse eine Antwort