Xbox One X

Gewinner packt vergoldete Scorpio Edition im Video aus

Im Video packt der glückliche Gewinner seine vergoldete Xbox One X Scorpio Edition aus.

Im vergangenen Monat hatten alle Besitzer eines Xbox Game Pass in den USA und Großbritannien die Chance, eine 24-Karat vergoldete Xbox One X Scorpio Edition zu gewinnen. Dafür musste man an 25 unterschiedlichen Tagen ein Spiel spielen, um im Lostopf zu landen.

Das Gewinnspiel ist mittlerweile beendet und der glückliche Gewinner der vergoldeten Scorpio Edition lautet Anthony Stewart. Die Konsole hat Anthony gestern bereits erhalten. Im folgenden Video lässt er uns beim Auspacken an seiner Freude teilhaben.

= Partnerlinks

26 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. S0LIN0 104250 XP Elite User | 27.03.2018 - 20:38 Uhr

    Krass, sind die Batterien auch vergoldet? Was wiegt denn das Ding überhaupt und wie lange kann ein Mensch den Controller zu halten ohne zu zittern? Hammer Teil.




    2
  2. BLACK 8z 29110 XP Nasenbohrer Level 4 | 27.03.2018 - 21:30 Uhr

    Lässt sich bestimmt gut verkaufen 😜 In matt Gold mit etwas mehr schwarz wäre mein Favorit.
    Und so schwer wird die nicht sein da es ja nur ne Legierung sein wird, ansonsten kann er sie gleich in nen Tresor sperren




    0
  3. PhantomLP 51865 XP Nachwuchsadmin 5+ | 28.03.2018 - 02:26 Uhr

    Einfach nur ein Traum so ne Konsole bei sich stehen zu haben 😱 hoffe er verbringt mehrere Stunden an der Goldigen Konsole




    1

Hinterlasse eine Antwort