Xbox One X: Gewinnspiel mit schicken Battlefield V Konsolen in den USA gestartet

Mit einem neuen Gewinnspiel verlost Microsoft gleich mehrere Battlefield V Xbox One X Konsolen.

Mit einer Xbox One X Verlosung für ein ganzes Squad sorgt einmal mehr der Xbox Twitter Kanal für Aufsehen. Wie ihr aber schon richtig befürchtet habt, findet dieses Gewinnspiel auch wieder nur für Spieler in den USA statt.

Dennoch solltet ihr einen Blick auf das schicke Design riskieren:

29 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. de Maja 100605 XP Profi User | 28.12.2018 - 14:50 Uhr

    Tja Marketing halt nur in den Märkten wo man auch noch gewinnen kann, hoffentlich berücksichtigen sie es auch für Japan.

    1
  2. TheEzioaltair 60390 XP Stomper | 28.12.2018 - 14:58 Uhr

    So ärgerlich es ist, aber der XboxDach Account macht doch auch oft gute Gewinnspiele. Die sind dann halt auch nicht in den USA verfügbar.

    2
  3. Cronexus 10170 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 28.12.2018 - 15:55 Uhr

    Warum gibt es solche Konsole nicht einfach als Limited Edition zu kaufen … ?

    1
  4. Holy Moly 35594 XP Bobby Car Raser | 28.12.2018 - 16:24 Uhr

    Ich mag die bepinselten Konsolendesignes alle nicht. Das sieht einfach meist nie nach was aus (persönlicher Geschmack eben). Warum nicht mal wieder ein Case wie damals bei der Ur Xbox. Transparent Grün oder Orange (oder eine beliebige andere Farbe). Das wäre mal was. Würde für mich aus Sammlersicht mehr her machen.

    1
    • masterdk2006 80965 XP Untouchable Star 1 | 28.12.2018 - 16:51 Uhr

      Ja die weise durchsichtige hatte ich auch, Crystal Edition👍
      So ein Design fehlt mir in der heutigen Zeit auch

      1
  5. masterdk2006 80965 XP Untouchable Star 1 | 28.12.2018 - 16:49 Uhr

    Schick🤔 naja Geschmackssache.
    Ich will keine Konsole mit so nem Hässlichen Soldaten drauf

    0
  6. Thegambler 118630 XP Scorpio King Rang 4 | 28.12.2018 - 18:54 Uhr

    Tja, in den USA wieder Nummer 1 zu werden hat für Microsoft scheinbar aktuell oberste Priorität.

    Der Markt in Europa ist aber auch schwierig zu erobern. In Deutschland wollen die meisten Kids ohnehin eine Playstation, weil die anderen in der Klasse auch eine haben und Gameboyfans holen sich die Switch.

    In UK ist es zwar nicht so, aber das ist in Europa wohl eher die Ausnahme..

    0
    • dancingdragon75 43785 XP Hooligan Schubser | 28.12.2018 - 19:39 Uhr

      ich denke es wird kommen wenn mehr ins Marketing investiert wird.. muss ja auch.. es ist halt eben einfacher eins zu machen in englischer Sprache und da verstehts jeder in den ganzen USA.. also jeder normale Amerkianer.. ok, ich verstrick mich grad.. normale Ame…haha.. egal..
      für Europa muss eben für viele Länder in verschiedenen Sprachen die Marketing Kampagne gemacht werden..
      aber ich denk mal wenn es Sony geschafft hat, kann das auch MS schaffen.. ich halte es auch keinen Fall für unmöglich ^^

      1
      • Thegambler 118630 XP Scorpio King Rang 4 | 28.12.2018 - 22:12 Uhr

        Naja, Marketing alleine bringt es halt auch nicht wenn zu wenig Spiele daherkommen. Microsoft bräuchte auch einfach öfter Blockbuster wie Gears of War, Ori, Forza und co.

        Ich hoffe, dass es irgendwann wieder so wird, dass abwechselnd alle 2 Jahre ein Gears/ Halo Teil erscheint. Auf Fable 4 und 5 und Hellblade 2 würde ich mich auch sehr freuen.

        Ob Fortsetzung oder nicht, Microsoft muss einfach mehr Spiele in den Handel bringen! Aber das Phil ja schon erkannt 🙂

        0

Hinterlasse eine Antwort