Xbox One X

Glücklicher Gewinner zeigt seine neue Star Wars Konsole

Microsoft verlost Solo: A Star Wars Story Xbox One X Konsolen und diesen glücklichen Fan hat es erwischt. Glückwunsch!

In den USA hat Microsoft über diverse Aktionen mehrere Solo: A Star Wars Story Xbox One X Konsolen verlost. Ein glücklicher Gewinner zeigt euch in einem Video seinen Gewinn:

Wer jetzt denkt: „Oh cool, Microsoft verlost ja noch mehr dieser Konsolen“, der wird leider einmal mehr enttäuscht, denn die weiteren Star Wars Konsolen werden wieder nicht in Europa verlost.

Hier ein Auszug aus den Gewinnspielregeln: „The Sweepstakes is offered only to legal residents of the fifty (50) United States, the District of Columbia, Puerto Rico, and Canada (excluding Quebec) who are at least thirteen (13) years of age at the time of entry.“

= Partnerlinks

26 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. KeksDoseAXB 26790 XP Nasenbohrer Level 3 | 28.09.2018 - 16:30 Uhr

    Fand den Film gar nicht so kacke. Ob es ihn gebraucht hat ist eine andere Frage, aber ich wurde gestern Abend von der Blu-ray gut unterhalten. Besonders die deutsche Synchro punktet mit einem Sprecher, der sich fast nach Harrison Ford (Wolfgang Pampel)anhört, finde ich.

    Und ja…Die Konsole ist schick. 😜

    1
  2. datalus 86440 XP Untouchable Star 3 | 29.09.2018 - 08:44 Uhr

    Schade, dass solche Aktionen oft auf die USA begrenzt sind. Auf jeden Fall eine tolle Konsole. Glückwunsch an den Gewinner!

    1
  3. PenAceOne 14085 XP Leetspeak | 03.11.2018 - 10:23 Uhr

    Ich würde meine Scorpio tauschen, die sieht echt gut aus. Schade das man nicht anders an solch schöne Designs kommt.

Hinterlasse eine Antwort