Xbox One X

Gold Rush Special Edition Bundle fällt aus allen Wolken

Ein Xbox One X Gold Rush Special Edition Bundle mit Battlefield V wurde aus über 3900 Metern Höhe geliefert.

Aus einer Höhe von über 3900 Metern präsentierte der amerikanische Stuntdarsteller und aus Nitro Circus bekannte Travis Pastrana das brandneue Battlefield V-Bundle und erreichte dabei eine Spitzengeschwindigkeit von 225 Stundenkilometern. In weniger als 55 Sekunden gefilmt, bündelte Travis den Geist der legendären Helden der Serie und war der erste, der mit einer Xbox One X in der Hand kopfüber aus einem Flugzeug sprang.

Im Sinne der #GiveWithXbox Mission, die allen die Freude am Spielen vermittelt, hat sich Xbox mit Operation Supply Drop zusammengetan, um eine Sonderlieferung in Paisley, Florida, zu machen und das Paket dem pensionierten Navy Corpsman und langjährigen Xbox-Fan Jeff Bartrom als Dankeschön für seine Dienste zu übergeben.

= Partnerlinks

6 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. xShadowx 25615 XP Nasenbohrer Level 3 | 19.11.2018 - 20:03 Uhr

    Die sieht echt schick aus, Hab die One S Version davon.
    Da Frage ich mich doch, ob GS bei der Tauschaktion auch die anbieten würde..
    Wobei ich denke Nope sicherlich nicht..

    • HaLoFaN91 89365 XP Untouchable Star 4 | 19.11.2018 - 21:02 Uhr

      falsch gedacht😊denn ich hab mir genau das Teil bei gs in der Aktion geholt.steht seit 9. bei mir zuhause und spielt sich gut.
      nur von bf5 bin ich tatsächlich grafisch etwas enttäuscht.ist nicht ganz so, wie erwartet…aber vllt. braucht es einfach noch mehr spielstunden.hab ja gerade erst reingeschnuppert

      1
      • xShadowx 25615 XP Nasenbohrer Level 3 | 19.11.2018 - 23:26 Uhr

        Dann hatttest du wohl Glück? oder dein GS ist einfach normal? oder eine Außnahme?..

        Ich wollte bei der einen Aktion, wo es die blaue Slim gab meine alte One tauschen. Hatte die reserviert, aber wurde dann doch an wen anderes herausgegeben. Dann fragte ich, kann ich auch eine andere farbe haben? Da meinten die Nope… Daraufhin rief ich in nem anderem GS an, dort gabs keine blaue mehr, aber könnte eine andere Farbe nehmen (weiß). Am nächsten Tag dahin, da hieß es dann auch aufeinmal nein geht nicht, obwohl eine weiße für mich extre reserviert war. Angeblich ein Fehler von der Kollegin… Insgesamt bin ich über 200Km für nichts gefahren…

        • HaLoFaN91 89365 XP Untouchable Star 4 | 20.11.2018 - 07:10 Uhr

          das ist natürlich echt ärgerlich. hatte das Problem mit der One s damals auch. am Telefon hieß es, sie können nicht reservieren, also in den laden gefahren, dann waren auf einmal die letzten beiden Bundles auf Anweisung des Chefs doch telefonisch reserviert, weil der Kunde extra aus Nürnberg käme…dann noch blöd vom Chef angemacht worden.
          bin dann zu nem anderen gs 50 km gefahren, die hatten sie such nicht mehr. aber haben mir dann ein weißes bundle außerhalb der Aktion angeboten. müsste statt 60 dann zwar 180 dazuzählen, hatte dafür neben fifa aber noch skyrim und Fallout 4 dabei. und sie war nicht hässlich blau…
          bzgl. des gold rush se hatte ich die zwei Läden in rgbg angerufen und es wurde mir in beiden das besagte Bundle angeboten. hab dann natürlich gleich zugeschlagen und hat funktioniert😊

          1
      • Tomaek 1920 XP Beginner Level 1 | 03.12.2018 - 20:21 Uhr

        Stimmt ich dir zu. Hab mir die auch geholt, sieht echt nicht aus die Konsole.

Hinterlasse eine Antwort