Xbox One X: Keine kostenlosen Kinect Adapter

Auf Twitter hat Aaron Greenberg bekannt gegeben, dass es zum Launch der Xbox One X keine kostenlosen Kinect Adapter geben wird.

Wer Kinect mit seiner Xbox One X benutzen möchte, muss sich einen Adapter für die Kamera dazu kaufen. Im Gegensatz zur Xbox One S im vergangenen Jahr, werden die neuen Xbox One X-Besitzer nicht mit kostenlosen Adaptern versorgt.

„Wir haben für einen großen Teil des vergangenen Jahres auf den Xbox One S Launch folgend kostenlose Adapter angeboten, doch dieses Programm ist beendet.“

54 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. edik 9655 XP Beginner Level 4 | 10.10.2017 - 15:43 Uhr

    Wenn ihr euren Adapter nicht braucht, ich hätte Interesse 🙂

    0
  2. DerZeroCool 53340 XP Nachwuchsadmin 6+ | 10.10.2017 - 16:12 Uhr

    Passt der von der S ?
    hab noch ein Niegelnagel Neu Original Verpackt ^^ (den ich nicht brauche)

    4
  3. SturmFlamme 27090 XP Nasenbohrer Level 3 | 10.10.2017 - 16:47 Uhr

    Echt schade, was aus Kinect geworden ist. Man hat da etwas entwickelt, wofür die Welt noch nicht bereit war bzw. das Potenzial darin nicht nutzen konnte.
    Mein Kinect-Sensor liegt jetzt verpackt im Schrank und überlege, den zu verkaufen.

    0
  4. SecFischDD 39645 XP Bobby Car Rennfahrer | 10.10.2017 - 17:55 Uhr

    Kinect für die One ist eh fürn Arsch. Bei der 360 gab’s wenigstens noch Spiele

    4
  5. PureDarkness35 34650 XP Bobby Car Geisterfahrer | 10.10.2017 - 18:02 Uhr

    Schade, aber einige Nutzer hier haben mir ja auf Nachfrage schon das Gleiche gesagt. Schade. Kinect ist praktisch wenn man die Konsole auch als TV Station nutzt.

    2
  6. MeisterJaegerWF 28275 XP Nasenbohrer Level 4 | 10.10.2017 - 18:36 Uhr

    Hier hat Microsoft selbst den Tod herbeigeschworen.
    Lange Party Nächte mit Bowling oder Adventure Games werden mir bzw uns immer gut im Gedächtniss bleiben. Mehr Support und bessere Werbung hätte hier gut getan.

    4
  7. HaLoFaN91 93965 XP Posting Machine Level 2 | 10.10.2017 - 19:38 Uhr

    echt schade.hatte ja gehofft dass da irgendwann noch was großes kommt.gab mein kinect noch original verpackt im Keller liegen.den Adapter zur xos gab’s letztes Jahr auch kostenlos dazu.hoffe der passt ggf für die xox

    0
  8. Chris779 590 XP Neuling | 10.11.2017 - 19:23 Uhr

    Hi, wer noch ein Kinect Adapter für die XBox One S rum liegen hat und nicht mehr benötigt, ich würde ihn gern erwerben.

    MfG

    0

Hinterlasse eine Antwort