Xbox One X

Konsole + 2. Controller + Forza 7 + NBA 2K18 für 415€

Die Xbox One X gibt es aktuell mit zwei Controllern und zwei Spielen für 415€.

Zu Ostern hat Media Markt ein echtes Knallerangebot. Dabei bekommt ihr die Xbox One X mit zweitem Controller und den zwei Spielen Forza Motorsport 7 + NBA 2K18 für 415€ inklusive Versand.

Das Angebot erreicht ihr über den folgenden Link:


Xbox One X + Controller + Forza Motorsport 7 + NBA 2K18 für 415€ kaufen

Frohe Ostern!

= Partnerlinks

42 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Xclouder 12990 XP Sandkastenhüpfer Level 2 | 01.04.2018 - 21:18 Uhr

    Juhu, ich konnte natürlich wieder nicht warten und habe die vollen 500€ alleine für die Konsole bezahlt. Gewusst hätte ich es ja eigentlich. Danke MS! Zur E3 müsst ihr aber gewaltig liefern sonst wird’s so richtig bitter. 🙁

    • Thegambler 36035 XP Bobby Car Raser | 01.04.2018 - 21:51 Uhr

      Danke Microsoft?

      Schon als die One X erschienen ist musste man damit rechnen, das es zu Ostern irgendwo ein Angebot gibt. Die Frage war nur ob man so lange warten will? 🤔

      11
    • Premiumpils 40040 XP Hooligan Krauler | 02.04.2018 - 10:36 Uhr

      Ist doch normal, dass Technik billiger wird.
      Und das dann noch Angebote kommen ist auch normal.

      Verstehe ich jetzt echt nicht. Ich bin doch froh, wenn sich mein System gut verkauft. Umso mehr gute Spiele wird es dafür geben.

      2
  2. Senseo Mike 10080 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 01.04.2018 - 22:00 Uhr

    Ein super Angebot vom Mediamarkt, von Microsoft selbst gibt es noch keine Preissenkung, glaub ich. Das könnte sich bei der E3 ändern.
    Ausserdem ist doch bekannt, das der Early Adopter immer draufzahlt.
    Dafür habe ich seit dem 7. November eine menge Spaß mit der Xbox X, das war mir jeden Cent wert.
    Allen unentschlossen kann ich wirklich zum Angebot raten, die Kiste ist der Kracher.
    Spiele gerade Far Cry 5 in 4K und HDR.
    Sehen heißt glauben, hat mal einer gesagt.

    Frohe Ostern @all

    7
    • Jolly Joker 66 490 XP Neuling | 02.04.2018 - 06:18 Uhr

      Hallo SenseoMike,welchen Fernseher nutzt Du für 4K und HDR ?
      Spiele mit der X noch LG FullHD – aber die X ist genial und so leise.

      1
      • Senseo Mike 10080 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 02.04.2018 - 10:28 Uhr

        Hab auch einen LG, den B7 D
        Auch wenn der Oled sehr teuer im Vergleich zu normalen 4k Led Tv erscheint, kann ich diesen bedingungslos empfehlen.
        Btw. LG’s 2018er Oled Modelle werden 20 bis 30% günstiger ( UVP ) angesetzt, will heißen Oleds werden langsam aber sicher bezahlbar.

        1
  3. DerZeroCool 42765 XP Hooligan Schubser | 02.04.2018 - 09:46 Uhr

    Gutes Angebot, aber NBA könn se behalten…
    Hätten se lieber n akku pack dazu geben sollen.

    1
  4. Zockejedekonsole 770 XP Neuling | 02.04.2018 - 10:18 Uhr

    Hab mich grade endlich mal nach 5 Jahren angemeldet. Gruß an Alle.
    Es ist die beste Xbox Seite im Netz

    Ich wollte grade die xbox x bestellen. Aber beim Lieferoptionen steht bei mir immer nur abholung im Markt. Ist das jetzt ein Fehler von Mediamarkt, oder geht das nur per abholung.

    Hat einer das gleiche Problem?

    1
    • Z0RN 125310 XP Man-at-Arms Gold | 02.04.2018 - 10:56 Uhr

      Hallo und herzlich willkommen, da hast du dir aber lange Zeit gelassen, Mensch. 😆

      Zum Problem: Dann ist das Angebot online mittlerweile ausverkauft und du kannst es nur noch abholen im MM in deiner Nähe.

      1
  5. Hessario 6220 XP Beginner Level 3 | 02.04.2018 - 11:48 Uhr

    Ja das ging dann doch iwie auch nicht. Kollege von mir wollte zuschlagen- online ging nicht und im store abholen auch nicht…weil in Berlin wohl kein Store mehr das Basketballspiel hatte…

    Jetzt hatte er es zwar im Warenkorb, konnte aber nicht bezahlen.
    Und jetzt is dit Bundle ausverkauft…

    • Thegambler 36035 XP Bobby Car Raser | 02.04.2018 - 13:16 Uhr

      Tut mir Leid für dich, aber bei solchen Hammer Angeboten sollte man so schnell wie möglich zuschlagen!

      Es war anzunehmen, dass das Bundle schnell ausverkauft ist!

  6. emosch1990 5240 XP Beginner Level 3 | 02.04.2018 - 15:00 Uhr

    Ich wollte auch direkt online bestellen, als ich den Beitrag gelesen habe.

    Jedoch war da Forza online ausverkauft, wodurch nur noch Abholung im Markt möglich war. (Nächste Markt der alles da hat war 70km weit weg..)

    1 Tag später war Forza online verfügbar, aber die One X nicht 😀

    Naja, muss ich leider wo anders auf ein nettes Bundle warten.

Hinterlasse eine Antwort