Xbox One X

Konsole + 2. Controller für 399,- Euro online kaufen

Wir zeigen euch, wie ihr die Xbox One X Konsole + 2. Controller für 399,- Euro online kaufen könnt.

Saturn Hamburg verkauft aktuell im lokalen Store die Xbox One X und einen zweiten Controller zum Knallerpreis von 399,- Euro. Wer aber nicht aus der Umgebung ist, scheint das Angebot nicht wahrnehmen zu können. Aber es ist dennoch möglich an die Xbox One X + 2. Controller für 399,- Euro zu kommen.

Dazu müsst ihr nur auf die eBay-Seite von Saturn Hamburg wechseln, zum Beispiel hier und dann 399,- Euro als Preisvorschlag angeben. Danach wird das Angebot sofort akzeptiert und ihr könnt den Bezahlvorgang vornehmen. Wir haben es selbst ausprobiert und es hat einwandfrei funktioniert! Falls ihr keine Angebote mehr Saturn/eBay findet, dann könnt ihr auch euer Glück bei Media Markt/eBay versuchen.

Wir hoffen, dass wir euch weiterhelfen konnten und schon bald einige neue Xbox One X-Besitzer hier auf Xboxdynasty.de begrüßen dürfen.

UPDATE: Falls ihr nicht mehr fündig werdet, dann könnt ihr euren lokalen Saturn Store ebenfalls kontaktieren, dem Mitarbeiter freundlich von diesem Angebot erzählen und fragen, ob er euch die Konsole zum gleichen Preis anbieten kann. Sollte dies nicht der Fall sein, kann man die Saturn Märkte in Hamburg abtelefonieren und fragen, ob man das Angebot kaufen kann und die es dann in einen Saturn Markt in eurer Nähe liefern lassen können.

= Partnerlinks

13 Kommentare Added

Mitdiskutieren
    • Z0RN 124630 XP Man-at-Arms Silber | 10.03.2018 - 10:18 Uhr

      Nein, den Bestellvorgang haben wir nicht abgeschlossen. Als wir die News geschrieben haben, waren 3 Konsolen im Angebot. Ein Angebot war aber wohl von Media Markt.

  1. R9T7 35450 XP Bobby Car Raser | 10.03.2018 - 11:22 Uhr

    2 Controller interessieren mich nicht. Bei dem Preis mit einem Spiel würde ich hellhörig werden. 😉

    • c0rfi 52900 XP Nachwuchsadmin 6+ | 10.03.2018 - 15:01 Uhr

      Die X ist echt ein feines Stück Technik. Mag sie nicht mehr gegeben.

      1
  2. bobzopp 2470 XP Beginner Level 1 | 10.03.2018 - 15:29 Uhr

    Seit ich die One x habe zocke ich wieder nach 5j. Pause. Auf einem 4k Fernseher mit HDR macht die Grafik süchtig.

    • Cedup 550 XP Neuling | 11.03.2018 - 12:52 Uhr

      Es ist tatsächlich genial, was man hier für das Geld bekommt. Schade, dass einige games die X einfach nicht ausreizen.
      Monster Hunter z. B. sieht einfach nicht so gut aus wie es könnte.
      Ich finde das unterbewertete Wildlands zeigt, was für eine geniale Grafik die Konsole hat.

  3. S0LIN0 104390 XP Elite User | 12.03.2018 - 00:30 Uhr

    Das war eine ganz schöne Odyssee. Habe bei Saturn HH Altstadt angerufen. Es gab dort tatsächlich noch einige Konsolen zu dem günstigen Preis. Leider konnte man sich keine nachhause schicken lassen und der Saturn Markt in Kiel hatte sich geweigert in Transferleistung zu gehen um die Konsole für mich aus HH in Empfang zu nehmen (Manche Märkte machen das). Die Verkäufer in HH haben mich nach mehreren Telefonaten auch auf das Ebay Angebot aufmerksam gemacht -> Ebay Saturn Outlet – Hamburg Altstadt. Das Angebot konnte ich dort leider nicht mehr finden. Es wäre noch die einzige Möglichkeit gewesen, da das Angebot nur noch bis Samstag Abend gültig war. Am Montag hätte ich, auch für eine am Samstag zurückgelegte Konsole, 499€ zahlen müssen. Ganz zum Schluss fanden die Verkäufer doch noch einen Weg, sodass ich die Konsole am Montag für 399€ abholen kann. Also fahre ich morgen nach Hamburg zum shoppen 😉

      • S0LIN0 104390 XP Elite User | 12.03.2018 - 17:32 Uhr

        Hat geklappt. Soeben aus HH zurück, bepackt mit einer nigelnagelneuen Xbox One x, plus einen Controller meiner Wahl. Man wollte mir zuert keine geben, weil das Angebot ja nur bis zum 10.03. gültig war und ich nicht der Einzige sei, der heute danach fragt, sondern auch schon eine Menge andere Menschen danach fragten. Dann bemerkte aber ein nebenstehender Verkäufer: „Sind Sie aus Kiel? Ihre Xbox steht schon mit Lieferschein zur Abholung bereit. Die 399€ zahlen Sie bitte an der Kasse“ Habe lange nicht mehr so gerne meine Kreditkarte gezückt. Jetzt habe ich erstmal zu tun 😉

        1
  4. Dzaster 590 XP Neuling | 12.03.2018 - 09:04 Uhr

    Oder aber, man kauft sie quasi „gebraucht“ bei rebuy und Co.

    Ich hab dort eine 1 Monat alte für 383€ bekommen.

    Die Konsole sah aus und roch wie neu! 🙂

    Aktuell gibts dort eine für 375€.

Hinterlasse eine Antwort