Xbox One X

Konsole + Controller + Sea of Thieves für 444€, Gears of War 4 für 12,99€ und mehr

Aktuell könnt ihr einige Schnäppchen schlagen und zum Beispiel Gears of War 4 für 12,99 Euro abkassieren.

Saturn hat einige tolle Xbox One Angebote für euch. Beispielsweise gibt es Gears of War 4 für 12,99 Euro oder aber Halo 5: Guardians für 14,99 Euro. Alle Angebote sind inklusive Versand, gelsten solange der Vorrat reicht und gelten bis Montag 9:00 Uhr.

 

= Partnerlinks

13 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Exarion84 0 XP Neuling | 16.03.2018 - 23:04 Uhr

    Bei dem XBox One X Bundle würde ich gerne zugreifen, aber sowohl mein Konto als auch mein Geldbeutel sind strikt dagegen. Na ja, vielleicht kommt in den nächsten Wochen ja nochmal so ein Angebot.

    1
  2. S0LIN0 104450 XP Elite User | 17.03.2018 - 00:14 Uhr

    Das Angebot ist ja gleichwertig wie der 399€ Deal von letzter Woche. Man muss halt 45€ mehr auf den Tresen legen und bekommt so dazu. Und es gilt nicht nur für Hamburg. Nicht schlecht.

    3
    • Jolly Joker 66 490 XP Neuling | 17.03.2018 - 07:07 Uhr

      Finde das Angebot sogar besser,wenn man den 2ten Controller + das Spiel nicht benötigt und verkauft kommt man preislich noch besser weg.

      1
      • S0LIN0 104450 XP Elite User | 19.03.2018 - 02:15 Uhr

        Wenn man Sea of Thieves für mehr als 50€ verkauft bekommt hast Du recht. Den Controller wollte ich aber lieber behalten 😉

  3. olsystems 9255 XP Beginner Level 4 | 17.03.2018 - 01:20 Uhr

    Habe mir das Headset geordert, wollte ich schon länger mal haben, aber der Preis hat mich immer davon abgehalten.

    1
  4. XLegend WolfX 8010 XP Beginner Level 4 | 17.03.2018 - 04:01 Uhr

    Hm es gibt ein Bundle das nicht in der Liste ist fand es jedenfalls nicht bei weitere Angebote. Gibt man Gears of War 4 ein kriegt man eine Xbox One S 1TB inkl Gears für Günstige 189€ günstiger als all die anderen Konsolen.. Also 500GB inkl Mittelerde für 199€ zu teuer lieber mehr speicher..

  5. XBOY ONE X 4320 XP Beginner Level 2 | 17.03.2018 - 07:29 Uhr

    Zur Zeit gibt es im Xbox Store unter Konsolen und Zubehör auch eine Tauschaktion/ Trade In. Konsolen bis 100€ und Laptops, Handy, Tablets bis 400€. Kommt natürlich bestimmt darauf an wie neu die Modelle sind, aber vllt hilft es ja jemandem. 🙂

    1
  6. Cicci 1950 XP Beginner Level 1 | 18.03.2018 - 05:38 Uhr

    Hab die X seit release ihr werdet nicht enttäuscht sein , die x ist ein monster.

    • dancingdragon75 16795 XP Sandkastenhüpfer Level 3 | 19.03.2018 - 12:08 Uhr

      hörst du auf… !!! tztztz .. nicht dass noch irgend so ein Fanboy sich zum Kauf verleiten lässt und das dann verbreitet..