Xbox One X

Countdown: Konsole erscheint in einem Monat

Heute in einem Monat erscheint die Xbox One X.

Unglaublich aber wahr! In einem Monat erscheint die Xbox One X und läutet für alle Xbox-Fans das 4K-Gaming-Zeitalter ein. Mit einem Schlag wird eure gesamte Spielbibliothek besser und aufgewertet. Doch damit nicht genug, die Enhanced Titel erhalten ein kostenloses Update und verwandeln eure Lieblinge in echte 4K-Schmuckstücke.

Wer von euch hat eine Xbox One X bereits vorbestellt?

= Partnerlinks

87 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Lostforlive | 690 XP 9. Oktober 2017 um 10:55 Uhr |

    Ich bin schon gespannt wie sich die Xbox One dann als Plattform entwickelt 🙂 Hoffentlich geht es damit wieder Weltweit nach oben 🙂

    Frage: Gibt es hier eine Liste mit Xbox play everywhere Titeln? Das wäre echt super!




    0
  2. cherubiumsCreed | 140 XP 10. Oktober 2017 um 13:31 Uhr |

    ist natürlich längst vorbestellt und kanns kaum erwarten, endlich den TV auszureizen mit 4k HDR. Leider hab ich die Scorpio Edition verpasst, aber nicht so tragisch. Die Day One der Xbox One hab ich schließlich auch gegen die One S eingetauscht.




    0
  3. Thakki | 59600 XP 16. Oktober 2017 um 8:40 Uhr |

    Am liebsten würde ich bis zum 07.11. durchschlafen. Hätte auch den Vorteil, dass ich dann genug Power zum Dauerzocken hätte.




    0
  4. Rattengift | 2320 XP 19. Oktober 2017 um 6:55 Uhr |

    Der Urlaub ist genehmigt. Die X kann kommen. Ich habe nur leider keine Vorbestellt :/ Ich hoffe doch das das kampieren vor dem nächsten Media Markt mir ein Exemplar bescherrt.
    Denkt ihr die werden überall genug Konsolen rumstehen haben ?

    PS: Welche Spiele habt ihr euch für die Releasewoche rausgepickt ? Ich bin noch am krübeln, sollte natürlich wenn möglich ein Spiel sein das die Technik voll ausreizt. Sprich : 4k und HDR 🙂




    0

Hinterlasse eine Antwort