Xbox One X

Countdown: Konsole erscheint in wenigen Tagen

Xbox One X Countdown: Die neue Monster-Konsole erscheint in wenigen Tagen. Wer holt sich die Xbox One X zum Launch?

Unglaublich aber wahr! In einem Monat erscheint die Xbox One X und läutet für alle Xbox-Fans das 4K-Gaming-Zeitalter ein. Mit einem Schlag wird eure gesamte Spielbibliothek besser und aufgewertet. Doch damit nicht genug, die Enhanced Titel erhalten ein kostenloses Update und verwandeln eure Lieblinge in echte 4K-Schmuckstücke.

Wer von euch hat eine Xbox One X bereits vorbestellt?

= Partnerlinks

90 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Lostforlive 1350 XP Beginner Level 1 | 09.10.2017 - 10:55 Uhr

    Ich bin schon gespannt wie sich die Xbox One dann als Plattform entwickelt 🙂 Hoffentlich geht es damit wieder Weltweit nach oben 🙂

    Frage: Gibt es hier eine Liste mit Xbox play everywhere Titeln? Das wäre echt super!

    1
  2. cherubiumsCreed 140 XP Neuling | 10.10.2017 - 13:31 Uhr

    ist natürlich längst vorbestellt und kanns kaum erwarten, endlich den TV auszureizen mit 4k HDR. Leider hab ich die Scorpio Edition verpasst, aber nicht so tragisch. Die Day One der Xbox One hab ich schließlich auch gegen die One S eingetauscht.

    3
  3. Thakki 126890 XP Man-at-Arms Gold | 16.10.2017 - 08:40 Uhr

    Am liebsten würde ich bis zum 07.11. durchschlafen. Hätte auch den Vorteil, dass ich dann genug Power zum Dauerzocken hätte.

    2
  4. Rattengift 4935 XP Beginner Level 2 | 19.10.2017 - 06:55 Uhr

    Der Urlaub ist genehmigt. Die X kann kommen. Ich habe nur leider keine Vorbestellt :/ Ich hoffe doch das das kampieren vor dem nächsten Media Markt mir ein Exemplar bescherrt.
    Denkt ihr die werden überall genug Konsolen rumstehen haben ?

    PS: Welche Spiele habt ihr euch für die Releasewoche rausgepickt ? Ich bin noch am krübeln, sollte natürlich wenn möglich ein Spiel sein das die Technik voll ausreizt. Sprich : 4k und HDR 🙂

    1
    • Z0RN 133040 XP Elite-at-Arms Silber | 23.10.2017 - 08:31 Uhr

      Ich denke ohne Vorbestellerbox wirst du keine Konsole bei Media Markt garantiert bekommen.

      1
  5. Thoara 860 XP Neuling | 23.10.2017 - 09:19 Uhr

    Ich hab meine beim hiesigen Saturn direkt bestellt und Origins dazu 😁
    Dann noch Need for Speed und Battlefront 2, vielleicht noch Ark und ich bin für dieses Jahr erst mal gesättigt glaub ich 😂

    Nächstes Jahr MUSS aber definitiv noch State of Decay 2 kommen, der erste Teil war der Knaller 👍

    1
  6. Thakki 126890 XP Man-at-Arms Gold | 02.11.2017 - 13:39 Uhr

    Wenn die Konsole doch nur wirklich um 0:00 Uhr bei mir wäre. Da kommen nochmal mind. 10 Stunden Zeit bis zur Lieferung drauf und dann nochmal 10 Stunden bis ich wirklich spielen kann. Also eigentlich ist es bei mir fast einen Tag länger Wartezeit :'(

Hinterlasse eine Antwort