Xbox One X

Konsole feiert Geburtstag

Die Xbox One X Konsole wird heute ein Jahr alt. Happy Birthday!

Heute vor einem Jahr wurde die Xbox One X veröffentlicht und ist weiterhin die leistungsstärkste Konsole auf dem Markt.

Dank etlicher Xbox One X Enhanced Upgrades erstrahlt eure bestehende Spielsammlung völlig kostenlos im neuen 4K-Glanz. Erst heute wurde ein Mass Effect: Andromeda Enhanced Upgrade für die Xbox One X veröffentlicht und liefert euch neben einer besseren Auflösung auch HDR-Unterstützung. Doch damit nicht genug, denn die Upgrade-Unterstützung geht sogar soweit, dass alte Xbox 360 Games gehörig aufgebohrt werden. Dank der Abwärtskompatibilität erstrahlen selbst Xbox Originals völlig automatisch in einer 16-fach höheren Auflösung.

Dank Dolby Atmos gibt es aber nicht nur was auf die 4K-Augen, sondern auch auf die Dolby Surround-Ohren. Und Neueinsteiger freuen sich über ein prallgefülltes Xbox Game Pass-Angebot mit vielen tollen Spielen zum kleinen Preis im Abo.

Wer noch keine Xbox One X besitzt, der braucht nicht mehr zu zögern und kann bedenkenlos zuschlagen. Mittlerweile kommen immer mehr Deals zum Vorschein und GameStop hat erst vor wenigen Tagen eine interessante Eintauschaktion ins Leben gerufen, wobei ihr für kleines Geld auf die Xbox One X upgraden könnt.

Wir wünschen der Xbox One X alles Gute zum Geburtstag und hoffen, dass noch viel mehr Gamer die neue Konsole für sich entdecken oder gar unter dem Weihnachtsbaum vorfinden werden.

= Partnerlinks

79 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. McLustigNR 66000 XP Romper Domper Stomper | 07.11.2018 - 20:08 Uhr

    Beste Konsole, die ich bisher besessen habe. So viele Stunden mit verbracht und über so geile Grafik gestaunt. Die One X ist einfach großartig.

    7
  2. dayisgone 1740 XP Beginner Level 1 | 07.11.2018 - 20:12 Uhr

    Ein Jahr…Puh. Genau die passende Zeit, um endlich eine geschenkt zu bekommen…Ich zocke übrigens sehr gerne. Meine Hobbies sind: Zocken, Briefmarken sammeln, zocken, reiten, zocken und zocken. Gelegentlich zocke ich auch gerne mal, allerdings nur, wenn es die Zeit zulässt. Zocken gehört übrigens auch zu meinen vielfältigen Freizeitgestaltungen, die ich gerne mit Freunden verbringe. Zocken mögen die auch ganz gerne. Also, falls jemand da draußen eine X „übrig“hat…ich zocke also eeehm…sehr gerne mal.Relativ.🤪

    3
  3. swagi666 43865 XP Hooligan Schubser | 07.11.2018 - 20:26 Uhr

    Die X ist ein geiles Gerät. Ich musste meine allerdings direkt umtauschen, weil mein Lüfter kaputt war.

    Die Zweite schnurrt allerdings nicht mal wie ein Kätzchen. Verdammte Axt ist das Ding leise!

    Wenn doch nur nicht dieser hässliche Bug im BluRay Player wäre…

    4
      • swagi666 43865 XP Hooligan Schubser | 08.11.2018 - 13:03 Uhr

        Der BluRay Player kann keine 3D-Inhalte lesen, wenn irgendwas auf 4K steht. Gibt nur ein schwarzes Bild, anschliessend kein Bild und das Dashboard schmiert ab.

        Bild gibt es dann erst wieder nach einem Neustart. Echt hässlich,

        Und ja – megaleise. Meine ist NICHT hörbar – und das meine ich so.

        1
  4. rusuck 44160 XP Hooligan Schubser | 07.11.2018 - 20:27 Uhr

    Passend zum Geburstag habe ich meine HEUTE bei Gamestop geholt. Hatte eine vor 3 Wochen noch geholt aber die geht zurück 😮

  5. Robilein 96505 XP Posting Machine Level 3 | 07.11.2018 - 20:34 Uhr

    Und in dem Jahr hatte ich nicht ein Problem gehabt.

    Die Konsole ist bei mir auch flüsterleise (sogar leiser😂😂😂).

    Darauf sind meine Playstation Freunde neidisch.

    Echt Hammer Gerät. Was ich für tolle Erlebnisse hatte und haben werde.

    Kann auch nichts negatives sagen darüber. Einfach perfekt alles.

    4

Hinterlasse eine Antwort