Xbox One X

Konsole + Forza 7 + PUBG + 2. Controller für 499,99 Euro

Aktuell könnt ihr die Xbox One X mit Forza Motorsport 7, PlayerUnknown’s Battlegrounds und zweitem Controller für 499€ abgreifen.

Wer auf die Xbox One X umsteigen möchte, der bekommt jetzt ein gutes Angebot bei Amazon. Im Bundle wartet die 4K-Konsole mit Forza Motorsport 7 und PlayerUnknown’s Battlegrounds auf euch. Ein zweiter Controller liegt auch bei. Der Versand kostet 5,- Euro. Das Angebot erreicht ihr über unseren Partnerlink, womit ihr auch immer Xboxdynasty unterstützt.

Vielen Dank an Elric H. für den Hinweis über das Kontaktformular.

= Partnerlinks

14 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. de Maja 45390 XP Hooligan Treter | 30.04.2018 - 09:55 Uhr

    Forza weg, Pubg weg und der zweite Controller weg und ich hätte dann fast den Preis den ich wollte, X für 300-350 € aber nee, die wollen einen noch den ganzen Schund auf die Nase binden.

    4
    • aval7 16560 XP Sandkastenhüpfer Level 3 | 30.04.2018 - 10:05 Uhr

      Genau das gleiche habe ich auch gedacht. Brauch ich alles nicht. Will nur die Konsole für einen guten Preis.

      3
      • Premiumpils 40320 XP Hooligan Krauler | 30.04.2018 - 10:14 Uhr

        In 2 bis 3 Monaten wird es die Konsole zu dem Preis geben. Denke vllt zur e3 könnte es ein mega Angebot geben.

        3
  2. XLegend WolfX 8010 XP Beginner Level 4 | 30.04.2018 - 09:55 Uhr

    Absolutes einschlaf bundle, was will man mit Forza ? Hab hier noch 5 + 6 sind mir aber zu öde.. Und Pubg gabs auch schon für 20.. Die Controller sind in meinen augen immer noch 35€ wert.. sind überbewertet.. Skandal ist ja, das die LB und RB tasten brechen können das ist mir zu 360 Zeiten nie passiert!!

    4
  3. scott75 11680 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 30.04.2018 - 10:13 Uhr

    Ok ! Die Tasten können Brechen ?

    Hat der TÜV die Tests durchgeführt oder die Controller vertauscht und PS4 Controller benutzt , ganz ehrlich , spiele seit Jahren mit ein und den selben Controller und wird ohne Ende beansprucht und nix passiert , geschrottet habe ich bisher 3 Controller von der PS4 , Gummiabgenutzt und die Kinder LT2 und RT2 Nupsis, ja die sind für 3 Jährige Kinderfinger geeignet und nicht Kompatibel zu Erwachsenen Fingern ; die habe ich zerborsten !
    Sorry mag beide Controller , doch da sehe ich den Xbox Controller weit weit vorne auch wenn die Qualität des Plastiks auch langsam schlechter geworden ist , im Vergleich zum Vorgänger , doch halten tun sie !

    4
    • xShadowx 22955 XP Nasenbohrer Level 2 | 30.04.2018 - 12:04 Uhr

      Wow, da haste wohl Glück, oder ich nur Pech..
      Hatte probleme bei zwei neuen Controller nachm Gears WE mit nem Kumpel bei einem Controller nen X knopf, der hing und einen RB Knop und bei dem anderen „ging“ der Char immer von alleine, als linker Stick hatte eine Macke.
      Beim Austauschcontroller war der Guidknopf kaputt, bzw den konnte ich komplett ins Gehäuse drücken. Fand da die 360 Controller um einiges besser…

      Wobei ich bei der One eh nur Probleme hatte.. innerhalb zwi Wochen von Day One aus 3 Konsolen gehabt. Laufwerk und Softwarefehler…

      Bei der X werde ich noch sehr lange warten, nachdem ich sah, dass die Ladezeiten nicht wirklich viel schneller sind wie auf der OneS.

      2
  4. Bonny666 24550 XP Nasenbohrer Level 2 | 30.04.2018 - 10:18 Uhr

    Controller und Spiele für 100,- in die Bucht und ihr habt sie für 399,- Habe ich für meine zweite X bei dem Media Markt Angebot für 415,- Euro auch gemacht. Forza7 + NBA 2K 18 + Controller für 100,- bei Ebay reingestellt und ich hatte für 315,- die zweite X. Das dauert noch bis sie bei 315,- ankommt. Da ich zusätzlich noch nen Gutschein über 150,- bei MM hatte, musste ich nicht lange überlegen 🙂

    2
  5. XLegend WolfX 8010 XP Beginner Level 4 | 30.04.2018 - 10:39 Uhr

    Skott haha beste hab den Halo 5 Controller schon 3 Jahre habe state of decay gespielt da braucht man immer LB für Killen.. Dann ist es schon passiert knack.. Ist kein einzellfall wie es im internet steht ubd bei amazon kann man die nachbestellen.. Der God of War Controller ist auch mega hässlich.. 😂😂 Hab mir eh jetzt den Sea Controller gekauft mega 😍

    4
  6. masterdk2006 66725 XP Romper Domper Stomper | 30.04.2018 - 10:41 Uhr

    Naja gab ja schon Angebote mit 2 Kontroller für 399€.
    Bissl Geduld noch dann gibts die für 350€

    3
  7. Crusader onE 7705 XP Beginner Level 4 | 30.04.2018 - 12:06 Uhr

    Ja,

    Ich finde das Bundle auch nicht so spektakulär, aber besser als nichts 😀

    Ich schau halt regelmäßig bei Amazon für die, die auch noch keine X ihr eigen nennen können 🙂

    Gab zu day one zeiten nach der zeit wesentlich schlechtere Bundles, wenn ich mich richtig erinnere 🙂

    2
  8. goodman 666 895 XP Neuling | 30.04.2018 - 12:31 Uhr

    Das stimmt mit den Controller der xbox one . Die Verarbeitung ist viel viel schlechter als die xbox 360 Drücker . Kenn nicht einen Kumpel der Elite Controller nicht umtauschen musste . Lb und rt ist billigster Schrott . Ps bin kein Profi Gamer aber bei 360 hatte ich 2 Controller über die ganzen Jahre . Bei der one sinds schon 5 über 2 Jahre . Alle gebrochen rb rt 🙈🙈

    5
  9. DerZeroCool 42825 XP Hooligan Schubser | 30.04.2018 - 17:04 Uhr

    Nettes Angebot….
    Ich will FM8 !!
    Hab 5,6 und 7 durch und Horizon gefällt mir nicht.

    Gravel hab ich auch schon durch….NfS ist seit underground 2 unspielbar schlecht und Projekt Cars is Simulation,ich steh aber auf Arcade!

    2

Hinterlasse eine Antwort