Xbox One X: Konsole im Oreo Design winkt als Gewinn

Bei einem Gewinnspiel können Teilnehmer eine Xbox One X Konsole im Oreo Design gewinnen.

Microsoft verlost aktuell in Zusammenarbeit mit einem Kekshersteller eine Xbox One X Konsole im schicken Oreo Design. Zwar ist das Gewinnspiel wieder einmal nur Bürgern in den USA bzw. Puerto Rico vorenthalten, doch gerne zeigen wir euch eine weitere Xbox One Konsole im seltenen Design, die das Herz eines Sammlers sicher höherschlagen lässt.

Wie gefällt euch das Design der Oreo Xbox One X Konsole?

39 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Bibo1GerUk 8240 XP Beginner Level 4 | 05.03.2019 - 17:38 Uhr

    Ist irgendwie langweilig. Wenn man sie aufrecht stellt sieht man den Keks nicht.
    Ich hätte mir auch mehr große Schwarze Flächen vorgestellt. Egal, der Gewinner wird sich wohl freuen.

    0
  2. Darth Monday 71020 XP Tastenakrobat Level 1 | 05.03.2019 - 19:33 Uhr

    Solche Gewinnspiele sollte es auch hierzulande geben. MS darf sich gerne die xboxdynasty-Gewinnspiele als Vorbild nehmen. 😝

    1
  3. DirtySwifty 10830 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 05.03.2019 - 19:43 Uhr

    Oreo ist geil aber das Design gefällt mir irgendwie nicht. Aber ne oreo Xbox One x ist schon ziemlich speziell darauf muss man erstmal kommen.

    0

Hinterlasse eine Antwort