Xbox One X

Konsole inklusive PUBG für 499,- Euro oder mit Elite Controller für 599,- Euro

Die Xbox One X gibt es mit PUBG für 499,- Euro und mit dem Elite Controller für 599,- Euro im Angebot.

Falls ihr euch selbst noch zu Weihnachten beschenken möchtet, dann könnt ihr jetzt bei Amazon die Xbox One X in verschiedenen Bundles abgreifen. Die Angebote gibt es zwar schon ein bisschen länger, aber dennoch möchten wir die Chance nutzen, um euch noch einmal darauf aufmerksam zu machen.

= Partnerlinks

30 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. smurf77 | 6040 XP 15. Dezember 2017 um 7:41 Uhr |

    Ich bin auch gespannt, wie sich der Preis der X entwickelt nach Weihnachten. Wenn die Preise für die S mit Spiel nochmal unter 200 Euro sinken (so wie in der Black Friday Woche) werd ich vielleicht mal auf die S upgraden…..die Preise der X behalt ich aber im Auge 😉




    0
  2. Epidemicer | 8515 XP 16. Dezember 2017 um 17:46 Uhr |

    Schade dass Microsoft immer wieder hin und her wackelt. Erst heißt es dieses Jahr gibt es keine Bundle mit der Xbox One X und jetzt hauen sie doch Bundle raus schöner Arschtritt für alle Scorpio Edition Käufer.




    0
  3. fmertens | 3555 XP 19. Dezember 2017 um 20:41 Uhr |

    Das Erscheinen der Bundles läßt meine Hoffnung auf ein baldiges Trade-In steigen. Ich muss mich einfach noch zusammenreissen und warten.




    0

Hinterlasse eine Antwort