Xbox One X: Konsole wird endlich real für Phil Spencer

Phil Spencer gibt über Twitter weitere kleine Details zur Xbox Scorpio Konsole bekannt.

Erst gestern haben wir darüber berichtet, dass Thomas Mahler die Xbox Scorpio als echte Next-Gen-Konsole ansieht und es sich hierbei nicht um einfaches Upgrade wie bei der PS4 Pro handelt. Dazu soll ein „Whitepaper“ für Entwickler enthüllt haben, welche Struktur die Scorpio nutzen wird.

Außerdem wird man den Entwicklern genügend Zeit einräumen, um Spiele für die Scorpio Konsole zu optimieren. Dies betrifft neue, aber auch alte Spiele, die dann im neuen 4K-Look erstrahlen werden. Dazu wird die Konsole endlich real für Phil Spencer, da er die Unterschiede auf dem Bildschirm und das Gameplay fühlen kann.

10 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. ZeroOSeven 0 XP Neuling | 25.01.2017 - 15:16 Uhr

    Ich will sie endlich real in den Händen halten. 😉

    0
    • s4ikman 0 XP Neuling | 26.01.2017 - 19:05 Uhr

      Ich auch! Egal ob via Checkerboard oder nativ: Ich will endlich meinen 4K-TV standesgemäß befeuern 😀 Solange die Scorpio als Untergrenze volle 1080p in allen Spielen liefert, bin ich zufrieden. Nur bitte nicht wieder 900p bis runter zu 720p.

      0
  2. Johnny2k 55775 XP Nachwuchsadmin 7+ | 25.01.2017 - 15:22 Uhr

    Wenn man die ganzen Meldungen verfolgt, scheinen die ja recht weit zu sein. Dann gibt es doch bestimmt zur e3 ordentlich Infos und vllt sogar schon das finale Design. Man muss schließlich schonmal ordentlich die Werbetrommel rühren und auch der Switch die Show stehlen 😉

    0
    • Michu0609 18005 XP Sandkastenhüpfer Level 4 | 25.01.2017 - 15:40 Uhr

      Bin sicher das die schon Dev-Kits haben 😉 Oh Mann die Vorfreude ist so real ^^

      0
  3. voodoo 9890 XP Beginner Level 4 | 25.01.2017 - 15:24 Uhr

    Die Meldungen zur Scorpio häufen sich ja langsam. Mal schauen, ob das Tempo (der Meldungen) anhalten kann. 😉

    0
  4. datalus 0 XP Neuling | 25.01.2017 - 15:29 Uhr

    Im Gegensatz zur One hat Phil bei der Scorpio das Zepter in der Hand. Ist halt sein „Baby“ 😉

    0
  5. Hey Iceman 51825 XP Nachwuchsadmin 5+ | 25.01.2017 - 15:52 Uhr

    find das nicht gut jeden Tag irgendeine belanglose News über die Scorpio.
    Das wird ein Hypetrain der am schluss nur noch alle endtäuscht zurück lässt 🙁

    0
  6. Shadow124XX 63455 XP Romper Stomper | 25.01.2017 - 19:50 Uhr

    Die Scorpio fühlt sich bis jetzt gut an. Scheint so als wenn sie dieses mal von Anfang an alles richtig machen und MS endlich mal die Muskeln spielen lässt. Hoffe sie ziehen es auch ohne Kompromisse durch.

    0

Hinterlasse eine Antwort