Xbox One X

Kostenlose Belohnungen für Neubesitzer

Neubesitzer der Xbox One X erhalten kostenlose Belohnungen.

Überprüft eure Nachrichteneingänge auf Xbox Live, denn womöglich erwartet euch als Xbox One X Besitzer eine kleine Belohnung für eure Neuanschaffung. Auf Reddit haben mehrere Käufer der Xbox One X festgestellt, dass sie ein Reward für ihren Kauf erhalten haben.

Bisher scheint es so, dass Xbox One X Besitzer The Lego Batman Movie kostenlos erhalten, um den Film auf ihrer neuen Konsole in 4K genießen zu können. Laut der erhaltenen Message müssen die User ihren Code bis zum 31. März 2017 eingelöst haben – vermutlich ist hier allerdings der 31. März 2018 gemeint.

= Partnerlinks

44 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Schnitter | 19560 XP 28. November 2017 um 13:43 Uhr |

    also fals hier irgendwer der in duetschsprachigen raum wohnt was bekommt sagt bescheid, ich glaube nicht dran. Xbox DE bekommt von Xbox US keine Mittel für sowas
    wir zahlen nen 10ner mehr für Games und sind bei solchen Aktionen immer ausgeschlossen, fürn Arsch sowas




    1
    • kaepteniglo | 18475 XP 28. November 2017 um 14:22 Uhr |

      Bei uns enthalten die Spielepreise immer schon die Mehrwertsteuer.

      In den USA sind die Preise alle ohne Steuern.




      4
        • MCG666 | 21725 XP 6. Dezember 2017 um 9:02 Uhr |

          Aber vom Prinzip kosten bei uns die Games 54.- ohne Steuern. Das sind knapp 60.- $.

          Kann das gejammer nicht verstehen. Steht ihr auch jedes mal an der Tanke und schimpft weil die Amis weniger zahlen?

          Und im Gegensatz zur konkurrenz kann ich ohne Problem und extra Aufwand und Kosten im US Store einkaufen.




          0
    • frechDAkkS | 690 XP 17. Dezember 2017 um 16:37 Uhr |

      Ich habe auch nichts bekommen. Der Film wäre aber klasse gewesen….Schwarz…alle Filme beginnen mit Schwarz!




      0
  2. churocket | 38695 XP 28. November 2017 um 14:17 Uhr |

    Meine xbox x zickt schon , tut nicht mehr richtig installieren bricht immer ab dann muss ich manuell starten wieder und paar Minuten später das selbe und ist extrem langsam beim lesen von CD 10 min 200 MB , nervt mich schon extrem werde sie umtauschen und neue holen.




    2
  3. COHEN82 | 37240 XP 28. November 2017 um 16:55 Uhr |

    Ich hab keine Benachrichtigung bekommen aber soll ja nur in USA so sein mit dem Film schade hätte ihn mir gerne angeschaut




    0
  4. Commandant Che | 10980 XP 29. November 2017 um 5:43 Uhr |

    Wenn sie schon einen 4K Film nehmen, hätten sie gleich eines mit realen Bildern nehmen sollen, finde ich.
    Nichts gegen den Film.
    Dieser ist echt super und sehr sehenswert.
    Nur ist es so, dass die Bildverbesserungen im Vergleich von 1080p zu 4K für einen realen Film besser zur Geltung kommen, als bei einem animierten.




    1

Hinterlasse eine Antwort