Xbox One X

Lieferung verspätet sich bei immer mehr Vorbestellern

Eine unschöne Nachricht erreicht immer mehr Xbox One X Vorbesteller.

Immer mehr Xbox One X Vorbesteller in Deutschland wurden darüber benachrichtig, dass sich die Auslieferung verzögert. Ein exaktes Lieferdatum wird dabei aber nicht genannt. Manchmal sind wage Aussagen dabei, wie Kalenderwoche 48 oder andere Termine. Das versetzt die Betroffenen natürlich in einen Schockzustand, der sich kurze Zeit später mit große Aggressionen ein Ventil verschafft. Doch jetzt heißt es einen kühlen Kopf bewahren und nicht die Nervern zu verlieren.

In jedem Fall ist eine Lieferverzögerung immer eine unschöne Nachricht und wir hoffen, dass ihr alle am 7.11.2017 eure Xbox One X pünktlich erhaltet. Zahlreiche Leser von Xboxdynasty haben uns gemeldet, dass beispielsweise Saturn die Vorbestellungen nur verzögert ausliefert. Hierbei sind wohl die Project Scorpio Edition-Vorbesteller nicht betroffen.

UPDATE: Wie uns mitgeteilt wurde, sind Project Scorpio Edition Vorbestellung von Saturn ebenfalls betroffen. Einige Vorbesteller haben ebenfalls die E-Mail erhalten, dass sich ihre Scorpio Edition-Vorbestellung leider auch verzögern wird.

Sollte sich eure Vorbestellung online verzögern, könnt ihr versuchen woanders online zu bestellen, wobei das aktuell auch nicht sonderlich gut aussieht und Amazon neue Bestellungen ebenfalls erst Ende November liefern kann.

Betroffene haben dann noch die Möglichkeit die lokalen Läden am Launch-Tag abzuklappern und dann ihre verzögerte online Bestellung zu stornieren, wenn sie fündig geworden sind – dies ist aber reine Glückssache!

In jedem Fall wird es immer schwieriger eine Xbox One X am Launch-Tag zu erhalten bzw. überhaupt eine im November in die Finger zu bekommen, wenn die Liefertermine für neue Bestellungen jetzt schon mit dem 30.11.2017 datiert sind.

= Partnerlinks

70 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Zielfahnder 35560 XP Bobby Car Raser | 23.10.2017 - 06:41 Uhr

    Hab heute Nacht meine Mails gecheckt, und siehe da,
    SATURN PROJECT SCORPIO online Shop bestellt zum abholen im Markt ist von der Verschiebung betroffen!
    boar hab ich nen Hals!




    64
    • SensenMannLE 20340 XP Nasenbohrer Level 1 | 23.10.2017 - 08:07 Uhr

      Bei mir das Gleiche.
      Ich hoffe noch, dass die Mail nur eine Standard-Mail vom Sytem ist, da die Bestellung genau 2 Monate in der Vergangenheit liegt, und es vll. nur eine „wir haben Sie nicht vergessen“-Mail ist.
      Naja, die Hoffnung stirbt zuletzt :).




      56
    • SensenMannLE 20340 XP Nasenbohrer Level 1 | 23.10.2017 - 09:43 Uhr

      Bei Saturn steht bei der „normalen“ Version, dass alle Vorbestellungen ab 13.10.2017 verspätet ausgeliefert werden. Da wir ja wahrscheinlich alle weit vor diesem Datum vorbestellt haben, und die „Scorpio Edition“ eigentlich auch die allererste Charge sein müsste, könnte es sich vll. wirklich um eine allgemeine Mail handeln.

      Wie man sieht finde ich immer Gründe die Hoffnung nicht sterben zu lassen 🙂




      57
  2. Thoara 860 XP Neuling | 23.10.2017 - 10:22 Uhr

    War grad im Saturn selber fragen.

    Es scheint sich wohl wirklich nur um sporadische Verschiebungen der Bestellungen.
    Meinem Saturn Dealer ist hierzu nämlich nichts bekannt, auch hat er seine kompletten Mails noch mal gecheckt und seinen Chef gefragt.

    Zumindest bein uns sind keine Lieferverzögerungen bekannt!

    Also die Hoffnung bleibt, dass es sich nur um Ausnahmen handelt 👍




    4
  3. Utty88 605 XP Neuling | 24.10.2017 - 07:03 Uhr

    Ich habe diese Mail auch bekommen. Habe eine Scorpio vorbestellt.
    Auf der Saturn Seite steht, dass die Konsole am 06.11. erscheint, vielleicht kam die Mail ja da her? Sie dürfen die ja offiziell erst am 07.11. raus geben.
    Ich werde jedenfalls pünktlich um 10 vor meinem Saturn stehen am 07. und meine Konsole verlangen 😉




    1

Hinterlasse eine Antwort