Xbox One X: Limited Gears 5 Konsole und weiteres Zubehör angekündigt – Vorbestellung ab sofort möglich

Microsoft hat soeben die Limited Xbox One X Gears 5 Konsolen Edition und weiteres Zubehör angekündigt.

Mit der Xbox One X Gears 5 Konsolen Edition möchten The Coalition und Microsoft allen Fans eine Freude machen. Dazu stellen sie weiteres Zubehör für alle Gearsheads vor. Mit dabei ein neuer Controller, ein Headset, eine kabellose Maus & Tastatur von Razer und externe Festplatten von Seagate.

Kommen wir erst einmal zur Gears 5 Xbox One X Edition Konsole. Das Bundle enthält die Xbox One X Gears 5 Limited Edition 1 TB Konsole, einen Xbox Wireless Controller in der Kait Diaz Limited Edition, Gears 5 Ultimate Edition, Gears of War 2, 3 und 4.

Das Design wurde in Schneeweiß gehalten. Dabei wurde das Gears-„Omen“-Logo so umgesetzt, als ob es unter einer Eisschicht wäre. Dazu seht ihr den Kait Diaz Controller. Das Bundle kostet 499,99 Euro und kann über den folgenden Link vorbestellt werden:

Falls ihr jetzt schon sehen möchtet, was im Karton steckt, dann schaut euch dieses Unboxing-Video an:

Hier noch ein paar weitere Bilder zur Konsole:

Neben der Xbox One X wird es auch ein Xbox One S Bundle geben. Dieses kommt ohne spezielles Design daher und umfasst ebenfalls die Gears-Spiele aus dem Xbox One X Bundle.

Eine Vorbestellung ist über den folgenden Link für 299,99 Euro möglich:

Weiter geht es mit dem Xbox Wireless Controller Gears 5 Kait Diaz Limited Edition für 64,99 Euro. Dieser Pad wird ab dem 20. August 2019 erhältlich sein. Eine Vorbestellung ist über den folgenden Link möglich:

Hier noch ein paar Bilder zum neuen Controller:

Alle Vorbesteller erhalten dazu Kaits Schneegestöber-Rüstung für Gears 5:

Weiter geht es mit einer 2TB Festplatte von Seagate, die auch als 5TB-Version erscheinen soll. Neben der Festplatte bekommt ihr einen Lancer Waffen Skin, Supply Drops für Gears 5 und einen Monat Xbox Game Pass Ultimate:

Der „Controller Gear Xbox Pro Charging Stand Gears 5 Armor Special Edition“ für 49,99 US-Dollar wird anscheinend nur in den USA verfügbar sein und dient gleichzeitig als Ladestation:

 

Dazu gibt es noch das Razer Thresher Gears 5 Edition Wireless Headset. Ein Bonus In-Game Item und ein Lancer Waffen Skin ist in dem Gears 5 Edition Headset auch dabei. Weitere Details sollen im September bekannt gegeben werden. Hier ein erstes Bild vom Headset:

Zum Schluss gibt es noch die Razer Turret- und die Razer Thresher-Gears-5-Edition. Beides soll zusammen für 299,99 US-Dollar im September erscheinen:

Wie gefallen euch die neuen Gears 5-Produkte und was sagt ihr zum Design der Gears 5 Xbox One X Konsole in Schneeweiß?

60 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. ArkaVik6802 51585 XP Nachwuchsadmin 5+ | 07.08.2019 - 09:27 Uhr

    Sieht ja verdammt geil aus. Aber ich werde trotzdem auf die Scarlet warten, habe ja die Scorpio Edition.

    0
  2. JahJah192 44655 XP Hooligan Schubser | 07.08.2019 - 09:43 Uhr

    sieht Bombe aus! Das Geld spar ich mir aber lieber für die Next Gens.

    0
  3. IamPandalicious 16095 XP Sandkastenhüpfer Level 3 | 07.08.2019 - 10:13 Uhr

    Die sieht geil aus und passt auch gut zu den Möbeln. Hoffentlich gibt es eine äquivalente Scarlett-Edition. Ich befürchte aber, dass das nicht der Fall sein wird 🙁

    0
  4. Germansen69 11780 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 11.08.2019 - 19:57 Uhr

    Hätte ich keine Scorpio stände die sofort bei mir am TV 👌 geiles Teil!

    0
  5. zockerhans72 3800 XP Beginner Level 2 | 29.08.2019 - 09:14 Uhr

    Kann man nur eines sagen Hammer 🛠 man sieht die geil aus. Vor allem wenn man schon mal gesehen hat wie die Herstellung von der Box von statten geht.

    0
  6. starfoxmk 26190 XP Nasenbohrer Level 3 | 29.08.2019 - 12:24 Uhr

    Zumindest die Gears XBOX One X und die Festplatte sind schon länger vorbestellbar. Meine Gears One X habe ich beispielsweise schon am 6. August im MS Store vorbestellt.

    0
  7. Dreckschippengesicht 89945 XP Untouchable Star 4 | 08.09.2019 - 22:07 Uhr

    Ich war ja auch eher etwas skeptisch, weil es nicht so unbedingt meine Farben sind. Aber in Natura sieht sie schon echt fett aus. Bin sehr zufrieden.

    0

Hinterlasse eine Antwort