Xbox One X

Live-Stream Aufzeichnung zum Unboxing vom überwältigten xMufL

xMufL hat es sich nicht nehmen lassen und live im Stream die Xbox One X ausgepackt. Hier gibt es auf die Aufzeichnung und ein paar Freudentränen noch dazu, überwältigt, sprachlos, begeistert!

Memphis hat euch bereits am Samstag ein Unboxing im Xboxdynasty YouTube Kanal präsentiert und nun meldet sich auch xMufL mit seinem Unboxing zurück, falls ihr den Live-Stream am Launch-Tag verpasst haben solltet. Darüber hinaus können wir euch nur empfehlen den Xboxdynasty Twitch Kanal zu abonnieren, damit ihr keine Sendung mehr verpasst, denn auch heute gibt es wieder ein neues Spiel auf der Xbox One X zu bewundern.

= Partnerlinks

9 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. thekidrocker 36010 XP Bobby Car Raser | 09.11.2017 - 12:57 Uhr

    Ich bin immer froh wenn andere Leute den USB Stecker auch immer drei mal drehen müssen bis er irgendwann passt XD

    3
  2. AndyanerTV 7145 XP Beginner Level 3 | 09.11.2017 - 15:10 Uhr

    Bin echt am überlegen ob ich von der defekten X die in Kürze zurück geht ein „einboxing“ machen soll…. 😂

    2
    • compleckz 34940 XP Bobby Car Geisterfahrer | 09.11.2017 - 19:03 Uhr

      hey das wäre doch mal ne witzige Idee 😂 aber dann bitte mit vielen Emotionen da sie wieder zurück geht 🙁

      • AndyanerTV 7145 XP Beginner Level 3 | 09.11.2017 - 19:45 Uhr

        🙂 war eigentlich eher als Gag gedacht. Aber wenn ich so darüber nachdenke…vielleicht wäre das echt den Spaß wert, samt der dazugehörigen Geschichte und den damit verbundenen Umständen. Neben dem gefühlt 1000ten unboxing wäre das jedenfalls mal etwas anderes. Mal sehen ob ich mir morgen die Zeit nehmen kann, am Samstag geht sie jedenfalls zurück.

Hinterlasse eine Antwort