Xbox One X

Major Nelson ist Team No-Sticker

Lasst ihr den Sticker auf der Xbox One X Front kleben oder reißt ihr ihn ab? Major Nelson möchte mit dem Aufkleber jedenfalls nichts zu tun haben.

Heute haben wir euch die Frage gestellt, ob ihr den Sticker auf der Front der Xbox One X kleben lassen werdet oder ihn doch lieber abreißt. Wer bei dieser alles entscheidenden Frage unentschlossen ist und sich gerne an die Überzeugungen anderer hängt, findet in Major Nelson vielleicht eine Inspiritationsquelle.

Wie Major Nelson auf Instagram nämlich offenbart, gehört er offensichtlich zu Team No-Sticker. Und wie sieht’s bei euch aus?

One of the most important things to do when setting up your Xbox One X this week 😉

A post shared by Larry Hryb (@majornelson) on

= Partnerlinks

40 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Thakki 127610 XP Man-at-Arms Onyx | 07.11.2017 - 13:14 Uhr

    Hab den bei der One S dran gelassen. Bis vor kurzem. Da hab ich mich gefragt, warum da so nen Aufkleber dran ist *lol* Kommt also ganz klar ab.

    1
  2. Claudio 10 Juve 40075 XP Hooligan Krauler | 07.11.2017 - 13:35 Uhr

    der gehört ab. muss immer lachen wenn ich auf ebay oder so welche mit aufkleber sehe. weil manche glauben wenn sie eine xbox mit aufkleber verkaufen, dass sie dadurch mehr wert ist. weil sie dann sagen können sie sei nicht oft benutzt worden.
    er gehört ab! 🙂

    4
  3. Commandant Che 30060 XP Bobby Car Bewunderer | 07.11.2017 - 14:09 Uhr

    Noch eine Fraktion, der man angehören kann, oder eben nicht.
    Noch eine entscheidende Frage, die unser aller Leben massiv beeinflussen wird.
    ^^

    1
  4. Tobias BTSV 60635 XP Stomper | 07.11.2017 - 22:20 Uhr

    Meiner klebt da immer noch, habe noch die erste Dicke Konsole, ich glaub sollte das auch mal Entfernen, hehe.

    2

Hinterlasse eine Antwort