Xbox One X

Neue Eintauschaktion gestartet

Wer eine Xbox One X haben will und seine alte Konsole abgibt, kann jetzt reichlich Geld sparen.

Gamestop hat eine neue Eintauschaktion für die Xbox One X gestartet. Dabei könnt ihr die Xbox One X schon für 139,99 Euro bekommen, wenn ihr eine PlayStation 4 Pro + 3 Spiele abgebt. Wer seine alte Xbox One + 3 Spiele eintauscht, der zahlt nur 249,99 Euro.

Hier geht es zur Gamestop Eintauschaktion und folgende Preise sind möglich:

Xbox One X Eintauschaktion

  • Xbox One + 3 Spiele = 249,99 Euro
  • Xbox One S + 3 Spiele = 229,99 Euro
  • PS4 + 3 Spiele = 209,99 Euro
  • PS4 Slim + 3 Spiele = 199,99 Euro
  • PS4 Pro + 3 Spiele = 139,99 Euro
  • Nintendo Switch ohne Spiel = 189,99 Euro

Danke an @MZorane, der uns auch die folgenden zwei Bilder zur Verfügung gestellt hat:

= Partnerlinks

43 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Puma 119245 XP Scorpio King Rang 4 | 10.09.2018 - 10:59 Uhr

    Wird geholt.
    Und ist zusammen was zusammen gehört.
    Die X und mein Oled.

  2. Oberfranke1983 14280 XP Leetspeak | 10.09.2018 - 22:09 Uhr

    Ich als Stammkunde von Gamestop bei uns in der Stadt, bekomme ich noch eine Premium Konsole mit Spiel. Die hier Xbox One X 1TB Konsole inkl. Shadow of the Tomb Raider, mit Casemod Design. Hebt die Hände hoch, es ist bald Release von Lara, mein Lieblingszockerweibchen.
    Dazu EXECUTE die Gamerhymne.
    Das ist Gamer Musik Junge 2018. Jeder Junge Gamer wollt schon Tomb Raider nackt sehen. Bist du Pro oder Zuschauer.

Hinterlasse eine Antwort