Xbox One X: Neue Eintauschaktion startet in Kürze

In wenigen Tagen startet eine neue Xbox One X Eintauschaktion. Wer noch keine Xbox One X hat, der sollte sich das Angebot genau anschauen.

Ab dem 24. Mai 2019 startet bei GameStop eine neue Xbox One X Eintauschaktion. Wer beispielsweise seine Xbox One S  + Controller + 2 Games vorbei bringt, der bekommt z.B. die Xbox One X + The Division 2 für nur 199,99 Euro.

Folgende Angebote gibt es:

Die Aktion läuft bis zum 03. Juni 2019. Weitere Details findet ihr hier. Vielen Dank an Sven S. für diesen Tipp über unser Kontaktformular.

18 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. 2sick4u 540 XP Neuling | 23.05.2019 - 00:36 Uhr

    Ich hatte bis vor nem halben Jahr noch eine einfache xbox one, die ich 2 Jahre genutzt habe und wo für mich alles ok gewesen ist.
    Jedoch habe ich dann zu Weihnachten von meiner Freundin eine one x geschenkt bekommen und es ist trotz des „alten“ Full HD Fernsehers eine extreme Verbesserung.
    Die Ladezeiten die mich immer so genervt haben, sind jetzt weitaus erträglicher geworden und die Grafik ist einem Gamer-PC recht ähnlich.
    Bin mit dem Produkt äußerst zufrieden muss ich sagen 😉👍

    3

Hinterlasse eine Antwort