Xbox One X

Offizieller Feel True Power TV-Spot

Mit einem neuen TV-Spot wird die Werbekampgane zur Xbox One X gestartet.

Der erste offizielle Xbox One X TV-Spot ist da und wer die Möglichkeit hat diesen auf einem 4K-Gerät zu genießen, sollte das unbedingt machen.

= Partnerlinks

26 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Thakki 124250 XP Man-at-Arms Silber | 23.10.2017 - 07:42 Uhr

    Superb! Gefällt mir sehr gut und hoffe, dass der Spot auch Wirkung zeigt.

    6
  2. Colton 82285 XP Untouchable Star 1 | 23.10.2017 - 08:12 Uhr

    Netter Clip, was allerdings machen Ripley und die neue Lara da drin? ^^

    1
  3. datalus 85480 XP Untouchable Star 3 | 23.10.2017 - 09:12 Uhr

    Die neueren Werbespots sind echt gut geworden. MS darf die auch gerne bei uns im TV zeigen.

    3
  4. TM78 8980 XP Beginner Level 4 | 23.10.2017 - 10:04 Uhr

    Geiler Spot, spricht mich an. HMCC in 4k, ich denke die Entscheidung ist gefallen 😉

    4
      • TM78 8980 XP Beginner Level 4 | 23.10.2017 - 10:13 Uhr

        Kein Problem, die X wird ja nicht schlecht und ob der Preis bis dahin um ein paar Euro fallen sollte, geschenkt 🙂

        Halo 5 hat meiner Meinung nach den besten Multiplayer in dieser Gen, alles was ich bisher in diesem Bereich gezockt habe war mehr oder weniger eine Enttäuschung. Auch PUBG was ich auf dem PC habe macht mich nicht so richtig an, aber die Arena Kämpfe in Halo 5, ja die hatten was. Gestern erstmal wieder das Spiel auf eine externe gezogen und wird dann auf 4k gepuscht. Weiß schon jemand ob für Halo 5 bereits ein 4k Patch existiert?

        5
        • Ash2X 98820 XP Posting Machine Level 4 | 23.10.2017 - 11:22 Uhr

          „Exestiert“ ist vielleicht etwas übertrieben – der Pre-Load für Gears 4 soll die Tage kommen,bei den anderen Patches gibt es noch keine konkreten Infos.
          Wird auf jeden Fall interessant und es ist nicht so als würde ich es nicht begrüßen mir das eine oder andere Spiel auf der X erst ohne und dann mit Patch anzuschauen 😀

  5. Ash2X 98820 XP Posting Machine Level 4 | 23.10.2017 - 11:19 Uhr

    Guter Trailer für die Amis – für Europa würde ich allerdings Madden mit FIFA ersetzen…Menschen sind simpel und Fußball zieht immer.

  6. TheEzioaltair 59390 XP Nachwuchsadmin 8+ | 23.10.2017 - 14:19 Uhr

    Werde mir die Konsole zwar nicht direkt zulegen, aber innerhalb der nächsten Monate. Bin auf jeden Fall sehr gespannt.

  7. Vularz 0 XP Neuling | 23.10.2017 - 18:35 Uhr

    Sehr schön, spricht mich direkt an. Ich freu mich auf den 7.11

Hinterlasse eine Antwort