Xbox One X

Offizieller Feel True Power TV-Spot

Mit einem neuen TV-Spot wird die Werbekampgane zur Xbox One X gestartet.

Der erste offizielle Xbox One X TV-Spot ist da und wer die Möglichkeit hat diesen auf einem 4K-Gerät zu genießen, sollte das unbedingt machen.

= Partnerlinks

26 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Simps | 4820 XP 23. Oktober 2017 um 7:05 Uhr |

    Schon sehr hübsch geworden. Vor allem wenn man bedenkt, dass man viel 3rd Party eingebaut hat und somit subtil auch gezeigt, dass man im Vergleich zur Konkurrenz, besseres geboten bekommt. Bin mal gespannt, wie der Markt die X annimmt und was für Futter noch kommt. Das wird meiner Meinung nach nämlich entscheidend.




    1
  2. Homunculus | 32015 XP 23. Oktober 2017 um 7:15 Uhr |

    Ist der Spot nicht wie die Teaser von der E3?
    Aber cool gemacht und schön bunt gemischte Spielewahl.




    1
  3. Z0RN | 77240 XP 23. Oktober 2017 um 7:16 Uhr |

    Schöner Spot, wenn der doch nur auch im deutschen Fernsehen ausgestrahlt werden würde!




    3
  4. Birdie Gamer | 60250 XP 23. Oktober 2017 um 7:28 Uhr |

    Guter Trailer, aber man wird ihn hier bei uns nur auf Webseiten, wie hier auf XD sehen oder man sucht ihn halt auf YT. Xbox Werbung in Deutschland ist wie schon lange kaum noch existent.




    1

Hinterlasse eine Antwort