Xbox One X

PAX East 2018 Designs zu PUBG, State of Decay 2 und mehr

Auf der PAX East 2018 wurden limitierte Xbox One X Konsolen mit besonderen Designs ausgestellt.

Reddit User „DirtyRepublican“ war auf der PAX East 2018  und hat einige Xbox One X Konsolen fotografiert. Mit dabei sind Designs zu PUBG, Sea of Thieves, Ashen und State of Decay 2. Welche gefällt euch am besten?

PAX East custom Xbox One X designs

24 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. RobbyRobb 49030 XP Hooligan Bezwinger | 06.04.2018 - 09:08 Uhr

    Nein nicht für den Markt die SoT ist in Amerika bei Twitter im Gewinnspiel zusammen mit einem TV usw aber halt wieder US only

    0
  2. MeisterJaegerWF 22310 XP Nasenbohrer Level 1 | 06.04.2018 - 09:20 Uhr

    Ich hätte gerne die SoD 2 Konsole. Nur würde so was wieder nur als eine 1 TB Konsole rauskommen. Leider ist ja nur die GoW Konsole größer gewesen.
    Oder Irre ich mich da ?

    0
  3. Vossi73 75970 XP Tastenakrobat Level 3 | 06.04.2018 - 10:46 Uhr

    Also mir persönlich gefallen die nicht so sehr , aber wenn ich eine wählen müsste würde ich die State of Decay nehmen.

    0
  4. Archimedis 138965 XP Elite-at-Arms Gold | 06.04.2018 - 13:03 Uhr

    Ich will zu Ashen lieber mal richtiges Gameplay sehen, anstatt die Konsole 🙂 Der Titel sieht mega interessant aus

    0
  5. goryLunatic 1480 XP Beginner Level 1 | 07.04.2018 - 12:13 Uhr

    Schauen alle echt nice aus, aber wenn ich mich für eine entscheiden müsste, würd ich die Deadmau5 Version wählen

    0

Hinterlasse eine Antwort