Xbox One X

PAX East 2018 Designs zu PUBG, State of Decay 2 und mehr

Auf der PAX East 2018 wurden limitierte Xbox One X Konsolen mit besonderen Designs ausgestellt.

Reddit User „DirtyRepublican“ war auf der PAX East 2018  und hat einige Xbox One X Konsolen fotografiert. Mit dabei sind Designs zu PUBG, Sea of Thieves, Ashen und State of Decay 2. Welche gefällt euch am besten?

PAX East custom Xbox One X designs

= Partnerlinks

24 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. RobbyRobb 48950 XP Hooligan Bezwinger | 06.04.2018 - 09:08 Uhr

    Nein nicht für den Markt die SoT ist in Amerika bei Twitter im Gewinnspiel zusammen mit einem TV usw aber halt wieder US only

  2. eightmileshome 20230 XP Nasenbohrer Level 1 | 06.04.2018 - 09:20 Uhr

    Ich hätte gerne die SoD 2 Konsole. Nur würde so was wieder nur als eine 1 TB Konsole rauskommen. Leider ist ja nur die GoW Konsole größer gewesen.
    Oder Irre ich mich da ?

  3. Vossi73 74885 XP Tastenakrobat Level 2 | 06.04.2018 - 10:46 Uhr

    Also mir persönlich gefallen die nicht so sehr , aber wenn ich eine wählen müsste würde ich die State of Decay nehmen.

  4. Archimedes 124665 XP Man-at-Arms Silber | 06.04.2018 - 13:03 Uhr

    Ich will zu Ashen lieber mal richtiges Gameplay sehen, anstatt die Konsole 🙂 Der Titel sieht mega interessant aus

  5. goryLunatic 1460 XP Beginner Level 1 | 07.04.2018 - 12:13 Uhr

    Schauen alle echt nice aus, aber wenn ich mich für eine entscheiden müsste, würd ich die Deadmau5 Version wählen

Hinterlasse eine Antwort