Xbox One X

Platinum Edition Bundle bei Taco Bell

Bei Taco Bell in den USA könnt ihr ab sofort ein Xbox One X Platinum Edition Bundle gewinnen. Wer reserviert Plätze im Flieger?

Microsoft und Taco Bell haben sich einmal mehr in den USA zusammengetan, um eine landesweite Gewinnspielaktion ins Leben zu rufen. Dabei können alle Käufer der „Double Chalupa Box“ für 5,- US-Dollar ein Xbox One X Platinum Edition Bundle gewinnen.

Im Bundle ist die Xbox One X im limitierten Platinum Design, der weiße Xbox One Elite Controller, 3 Monate Xbox Game Pass und 3 Monate Xbox LIVE Gold:

Hier noch ein Video zum Bundle:

= Partnerlinks

21 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. TheEzioaltair 59310 XP Nachwuchsadmin 8+ | 18.10.2018 - 12:38 Uhr

    Sieht sehr geil aus, und dann auch noch mit dem Elite Controller. Wer auch immer gewinnt, die können sich freuen 😀

    1
  2. ExarionHD 0 XP Neuling | 18.10.2018 - 13:33 Uhr

    Wäre die Konsole in Platinfarbe, dann hätte sie mir echt gefallen, aber der Farbverlauf ist nicht so mein Fall. Insgesamt schaut die Konsole aber ganz okay aus.

  3. DerZeroCool 43835 XP Hooligan Schubser | 18.10.2018 - 15:51 Uhr

    passend zur konsole gibts ja den elite with Controller dazu … passt

    aber ich hab meine X und fertig 😉

  4. NATTER 6050 XP Beginner Level 3 | 24.10.2018 - 18:07 Uhr

    Die sollen mal lieber ihre Kapazitäten auf ein vernünftiges und schnelles Dashboard, besseres Downloadmanagement und das anbieten einer Version mit SSD richten, als im Wochentakt bunte Plastikgehäuse zu entwerfen.

Hinterlasse eine Antwort