Xbox One X

Prey mit Enhanced Upgrade?

Ein weiteres Spiel erhält offenbar ein Xbox One X Enhanced Upgrade: Prey.

Jüngst wurden mehrere Spiele via Xbox Live aktualisiert. Die Xbox 360 Version von Call of Duty 2, Grand Theft Auto V, Halo Reach und Call of Duty: Black Ops 1 scheinen demnach Xbox One X Enhanced Upgrades erhalten zu haben. Nun ist ein weiteres Spiel aktualisiert worden: Prey.

Allem Anschein nach wird also auch Prey mit Xbox One X Enhanced Features bestückt. Eine offizielle Ankündigung steht bislang allerdings noch aus.

= Partnerlinks

18 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Thakki 126890 XP Man-at-Arms Gold | 27.10.2017 - 11:03 Uhr

    Das wäre schön. Hab das vor kurzem erst zum Geburtstag bekommen und es liegt noch ungespielt im Schrank.

    • Sir Danistar 69825 XP Romper Domper Stomper | 27.10.2017 - 11:37 Uhr

      Das grenzt schon an Klickbait. Hört bitte auf falsche Hoffnungen ohne irgendwelche zuverlässige Quellen zu streuen. X1XE: True ist der einzige halbwegs zuverlässige Indikator und den finde ich bei mir nur bei Battlefront 2 und Gears 4

      6
    • Ash2X 101310 XP Profi User | 27.10.2017 - 12:27 Uhr

      Auch hier eher eine logische Schlussfolgerung: Erstens kam ein PS4pro-Patch,
      Zweitens:Warum sollte ein aktuelles Spiel keine Assets für eine schon seit über einem Jahr bekannte Konsole besitzen?
      Drittens: Wären sie wären dumm es nicht zu patchen weil das Spiel angeblich gefloppt ist und das neue potenzielle Käufer schafft?
      Viertens: Steht dort das die Assets bereits installiert sind.

      1
  2. McLustigNR 66000 XP Romper Domper Stomper | 27.10.2017 - 11:13 Uhr

    Ey, es wird echt lächerlich. Wollt ihr jetzt jedes Spiel hier als News verpacken? Guckt doch einfach mal selbst nach. Es haben EXTREM VIELE Spiele dieses Tag. Es scheint nicht zu bedeuten, dass es Enhanced wird.

    3
  3. c0rfi 52900 XP Nachwuchsadmin 6+ | 27.10.2017 - 11:14 Uhr

    Kann es evtl sein das es sich bei den Updates einfach nur um Kleinigkeiten handelt damit die Games auf der X besser laufen und nicht unbedingt ein 4K Patch bekommen?

    1
    • Lyk3 43330 XP Hooligan Schubser | 27.10.2017 - 11:27 Uhr

      Amen, der Ansicht bin ich nämlich auch, WENN diese Spiele nämlich ein Enhanced Update erhalten würden hätten es sowohl die Entwickler als auch die publisher längst groß angekündigt.

      3
      • suugi 16055 XP Sandkastenhüpfer Level 3 | 27.10.2017 - 12:08 Uhr

        …ausser es gibt einen Marketing-Deal mit Sony, der diese grosse Ankündigung verhindert…

  4. Sandro 0 XP Neuling | 27.10.2017 - 11:18 Uhr

    Hab bisher kein Update für GTA angeboten bekommen. Weder heute noch gestern. Seltsam. Löst sich hoffentlich bald alles auf.

  5. Robilein 96565 XP Posting Machine Level 3 | 27.10.2017 - 12:29 Uhr

    Deswegen auch das Fragezeichen in der News. Ist keine Feststellung sondern eine Frage. Bis jetzt sind alles Spekulationen. Und das rätseln darf doch erlaubt sein. Wem es stört, nicht anschauen.

    2
    • McLustigNR 66000 XP Romper Domper Stomper | 27.10.2017 - 12:43 Uhr

      Dann kommt jetzt zu jedem Spiel eine solche „News“? Man kann die Seite auch künstlich vollmüllen 🙄.

      1
    • deRoemer 88325 XP Untouchable Star 4 | 27.10.2017 - 12:43 Uhr

      Na bei der Masse an Spielen kommen dann wohl noch ein Haufen Fragezeichen per News auf uns zu.. 😉

  6. Killswitch0408 131250 XP Elite-at-Arms Bronze | 27.10.2017 - 12:48 Uhr

    Hier steht auch X1XE auf False … außerdem dachteich das das XE Update nur auf der X installiert wird und nicht auf der One bzw S?? Wieso sollte dann der Patch schon 2 Wochen vor Release veröffentlicht werden??

    • xOEx Jabba81 45255 XP Hooligan Treter | 27.10.2017 - 12:58 Uhr

      Das Update kannst du auch auf den alten Xbox One´s runterladen damit du den Inhalt gleich beim Release der One X zur Verfügung hast 😉

      1
  7. S0LIN0 104990 XP Elite User | 27.10.2017 - 13:42 Uhr

    Ich bin auch der Meinung, dass man lieber damit warten sollte, bis die offizielle Meldung die jeweiligen Spiele verkündet worden ist. Prey spiele ich mittlerweile zum zweiten Mal durch, lasse mir diesmal nur mehr Zeit dabei. Noch feiner aufgelöst, würde mir das Spiel natürlich noch mehr Spaß bringen. Mal schauen ob das wirklich so kommt 😉

    • Z0RN 133040 XP Elite-at-Arms Silber | 27.10.2017 - 13:49 Uhr

      Wir berichten darüber, dass es Hinweise darauf gibt. Sobald etwas offiziell angekündigt wird, berichten wir natürlich auch darüber.

Hinterlasse eine Antwort