Xbox One X

Project Scorpio Edition auf zwei weiteren Bildern

Die Xbox One X Project Scorpio Edition präsentiert sich auf zwei weiteren Bildern.

Auf Xboxdynasty.de habt ihr bereits über die Xbox One X Day One Edition und die Project Scorpio Edition gelesen. Nun gibt es zwei weitere Bilder, die euch noch einmal die Konsole und die Verpackung zeigen. Bitte denkt daran, dass solange nichts offizielle angekündigt wurde, es sich hierbei um ein Gerücht handelt.

= Partnerlinks

24 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. McLustigNR | 20505 XP 19. August 2017 um 9:04 Uhr |

    Das der Schriftzug gekippt auf dem Controller ist, sieht ziemlich schrecklich aus. Ansonsten ist es schon irgendwie ne nette Sache. Wenn die Edition jetzt wenigstens noch 2 TB Speicher hätte …




    6
  2. Bonny666 | 7670 XP 19. August 2017 um 9:34 Uhr |

    Mehr Festplattenspeicher ist eigentlich nicht notwendig, da er eh langsamer ist als ein externe Platte. Lieber eine Elite Controller dabei oder eine Spiel.




    1
  3. ChrisXP27 | 74275 XP 19. August 2017 um 9:57 Uhr |

    Finde das schon Hübsch.
    Besonders den komplett schwarzen Controller (keine farbigen Buttons)

    Freue mich drauf




    1
    • Halmi89 | 3935 XP 19. August 2017 um 12:44 Uhr |

      weis jetzt gar nicht wies mit den neuen controllern ist, dachte die sind bereits alle ohne den bunten buttons?
      beim elite ists zumindest auch so




      0
      • ChrisXP27 | 74275 XP 19. August 2017 um 16:10 Uhr |

        Die normalen Controller haben immer farbige Tasten.
        Special Editionen sind dann also komplett einfarbig.
        Und in Design Lab kann man sich das aussuchen.




        0
  4. LotuSan | 57180 XP 19. August 2017 um 10:55 Uhr |

    Die Packung scheint an das Design der ursprünglichen Xbox angelehnt zu sein. Gefällt mir. 😊




    1

Hinterlasse eine Antwort