Xbox One X

Saturn Hamburg: Konsole + 2. Controller für 399,- Euro

Saturn in Hamburg verkauft derzeit die Xbox One X + 2. Controller für 399,- Euro.

Immer mehr Leser von Xboxdynasty haben uns über das Kontaktformular mitgeteilt, dass bei Saturn in Hamburg am Hauptbahnhof die Xbox One X + 2. Controller bis zum 19.03.2018 für 399,- Euro verkauft wird. Bevor ihr jetzt los reist und nach Hamburg pilgert, solltet ihr morgen den Hörer in die Hand nehmen und in der Filiale anrufen. Sollten noch Xbox One X Konsolen da sein, könnt ihr euch eine zurücklegen lassen, damit sich die Anreise auch wirklich lohnt!

= Partnerlinks

27 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. cycloop 51515 XP Nachwuchsadmin 5+ | 09.03.2018 - 22:17 Uhr

    Info. Da ist sogar ein 2. Controller dabei.

    Habe euch auch über Twitter Bilder zu Bildern verlinkt.
    Pugb gibt’s auch für 15€.




    1
    • alri 134260 XP Elite-at-Arms Silber | 10.03.2018 - 00:06 Uhr

      da hat eher microsoft seine werbebrieftasche geöffnet und verteilt großzügig €uros.




      0
    • Premiumpils 39415 XP Bobby Car Rennfahrer | 10.03.2018 - 06:57 Uhr

      Ja stimmt. Wenn die dann so ein Angebot raus hauen können.
      Der EK bei den Bestellmengen würde mich mal interessieren.
      Leider werde ich ihn wohl nie erfahren.

      Bei dem Verkaufspreis sind’s ja schon rd. 76 Euro Mehrwertsteuer.




      1
      • Ash2X 94320 XP Posting Machine Level 2 | 10.03.2018 - 09:54 Uhr

        Ich darf nicht zuviel erzählen,aber solche Angebote sind nicht selten ein richtig dickes Minus für die Händler.Die Mage von Spielen und Konsolen ist so winzig das es bei einem Angebot nicht möglich ist noch Geld zu verdienen.




        0
        • rusuck 41680 XP Hooligan Krauler | 10.03.2018 - 23:19 Uhr

          Zwischen MS und Endkunde stehen wohl 2 Absatzmittler. Der Großhandel muss ja wenigsten etwas Marge erhalten ohne das er Minus macht… @Ash2X?




          0
          • Ash2X 94320 XP Posting Machine Level 2 | 11.03.2018 - 00:08 Uhr

            Nope,nicht bei allen Geschäften – Saturn,Media Markt & Co bekommen ihre Ware direkt vom Publisher.
            Wenn du also dort mal ein Angebot siehst ist es entweder von der Zentrale angeordnet oder vom Publisher selbst.Ubisoft ist zum Beispiel eine der besten Firmen in der Hinsicht.Kein anderer schickt so viele Mitarbieter raus um das Sortiment zu pflegen und ggf zu optimieren.Deshalb gibts von ihnen auch so viele Aufsteller 😉




            0
  2. Exarion84 0 XP Neuling | 09.03.2018 - 23:40 Uhr

    Also wenn es in 2-3 Monaten Online nochmal so ein Angebot gibt, dann schlage ich da gerne zu. Momentan ist mein Geldbeutel noch nicht ganz so prall gefüllt.




    0
      • Exarion84 0 XP Neuling | 10.03.2018 - 09:55 Uhr

        Wir werden sehen wie weit der Preis noch fällt, aber 100 € weniger für die XBox One X sind schon gut.




        0
  3. dancingdragon75 16275 XP Sandkastenhüpfer Level 3 | 10.03.2018 - 02:48 Uhr

    Geiler Shice… aber mein Geldbeutel hat auch grad soviele Risse.. da fliesst einiges ab.. ich hoffe dass ich ihn bis zum Black Sale recht prall gefüllt bekomme..
    spätestens da möcht ich mir die X gönnen..




    1
  4. IamPandalicious 11995 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 10.03.2018 - 08:05 Uhr

    Was soll das geplabber die Preise purzeln? Der Preis ist hier falsch angegeben – die Konsole kostet nach wie vor 499€ – lediglich der 2. Controller ist dabei…Achja und 3. Monate game pass gibt’s obendrauf.

    Aber leider muss ich feststellen, dass bei XD die Qualität der Beiträge sinkt – was da los?




    1
    • Z0RN 124410 XP Man-at-Arms Silber | 10.03.2018 - 08:18 Uhr

      Was ist denn bei dir los? Wir berichten vom lokalen Saturn Angebot in Hamburg und nicht vom online Angebot. Also pack dir erstmal an deine Nase, bevor du uns hier schlecht reden willst!




      4
        • Z0RN 124410 XP Man-at-Arms Silber | 10.03.2018 - 11:08 Uhr

          Wo steht etwas im Artikel von „online“? Nirgends, wie kann es dann ein Mix sein?




          1
          • IamPandalicious 11995 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 10.03.2018 - 13:04 Uhr

            Das hab ich damit nicht gemeint, egal alles gut 👍🏼




            0
  5. deerhunter66 4200 XP Beginner Level 2 | 10.03.2018 - 09:05 Uhr

    Zurücklegen lassen von Aktionsware? Das macht weder Saturn noch Mediamarkt! Das wäre echt was neues 😉
    Aber vielleicht ticken die Uhren in Hamburg ja anders 😉




    0
    • Z0RN 124410 XP Man-at-Arms Silber | 10.03.2018 - 11:10 Uhr

      Ich habe schon häufiger bei lokalen Angeboten angerufen und bin dann nach Bochum etc. gefahren. Ich habe am Telefon nur erklärt, dass ich in 2 Stunden da bin und es wurde mir bis Mittags zurückgelegt. War nie ein Problem.




      1

Hinterlasse eine Antwort