Xbox One X: Saturn verkauft Fallout 76 Konsolen Bundle mit zusätzlicher Kopie

Jetzt werden schon Xbox One X Fallout 76 Konsolen Bundle mit einer zusätzlichen Kopie gebündelt und verkauft.

Auf reddit postete ein User ein Bild von einem Fallout 76 Konsolen Bundle. Das Bundle enthält eine Xbox One X Konsole sowie einen Download Code für Fallout 76. Saturn selbst hat das Bundle offenbar noch einmal erweitert und eine physische Kopie von Fallout 76 dazugelegt. Somit enthält das Bundle das Spiel Fallout 76 gleich doppelt.

Entweder hat Saturn zu viele Kopien von Fallout 76 auf Lager und versucht mit allen Mitteln, diese loszuwerden oder es handelt sich um einen schlechten Scherz eines Kunden.

Saturn in germany is so desperately trying get rid of Fallout 76, they bundled it with the Falliut 76 One X bundle from xboxone

24 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Fenistair 18425 XP Sandkastenhüpfer Level 4 | 29.01.2019 - 17:39 Uhr

    Naja, so kann man seine Statistik über verkaufte Kopien/Lizenzen auch verschönern… 😂

    1
  2. TheLastSlayer 7680 XP Beginner Level 4 | 29.01.2019 - 19:49 Uhr

    Kann auch durchaus Fake sein, gerade da man ja nur 2 Exemplare sehen kann. Die 2 Spiele kann ich da auch schnell dazu packen um „cool“ zu sein.

    2
  3. churocket 69235 XP Romper Domper Stomper | 29.01.2019 - 19:54 Uhr

    Also so schlecht war es auch nicht das Spiel , mir hat es spass gemacht auch wenn es nicht perfekt war 🖒🖒🖒aber habe s hin viel schlimmeres gespielt wenn ich da an so bestimmte Kino games denke auf Super Nintendo wird mir heute noch schlecht

    3
  4. Malukai 17220 XP Sandkastenhüpfer Level 3 | 29.01.2019 - 20:40 Uhr

    Da wollte nur irgend ein Kiddy auf „Cool“ tun. Das dies ein Fake ist sieht man daran das die Spiele in der Plastik-Schutzhülle sind und auf dem Spiel selbst noch der separate Barcode drauf ist…

    2
  5. Sting2saw 120555 XP Man-at-Arms Bronze | 30.01.2019 - 07:43 Uhr

    Ein lustiger schelm der da seinen Unfug trieb. Naja ein kleines schmunzeln konnte er mir abgewinnen. 🙂

    1
  6. EvigaX 2260 XP Beginner Level 1 | 17.03.2019 - 08:14 Uhr

    Leute, das war kein Fake.

    Ich selbst habe dieses Bundle für 399 Euro gekauft. Dazu bekam ich tatsächlich noch die physische Kopie. Es wurde sogar als Deal bei saturn.de angeboten und darüber habe ich zugeschlagen.

    Die physische Kopie habe ich verkauft. War ein sehr guter Deal für mich. Wollte unbedingt eine weiße One X.

    0
  7. EvigaX 2260 XP Beginner Level 1 | 17.03.2019 - 08:21 Uhr

    Irgendwie wird mein Beitrag nicht angezeigt. Also nochmal kurz:

    Das Bundle existierte tatsächlich und das auch online bei Saturn. Habe es gekauft da es für 399 Euro mit weisser One X günstig war. Für 20 Euro eine Kopie verkauft, macht 380 Euro für weisse One X mit Spiel.

    Kein Fake.

    0

Hinterlasse eine Antwort