Xbox One X

Satya Nadella: Unglaubliche Reaktionen zur Weihnachtszeit

Microsoft CEO Satya Nadella kommentierte die Performance der Xbox One X während der aktuellen Weihnachtszeit positiv.

Nach der Einführung der Konsole am 7. November hat die Xbox One X bereits positive Kommentare von GameStop-Führungskräften ausgelöst, während US-NPD Analyst Mat Piscatella erwartet, dass seine anfängliche Vorhersage von 600.000 verkauften Exemplaren in diesem Jahr übertroffen wird. Microsoft CEO Satya Nadella kommentierte die Performance der Xbox One X während der aktuellen Weihnachtszeit ebenfalls als positiv. Nadella fügte hinzu, dass die Xbox One X, die er als technisch am weitesten fortgeschrittene und leistungsstärkste Konsole aller Zeiten bezeichnete, unglaubliche Reaktionen der Fans in dieser Weihnachtssaison erhalten wird. Damit dieser Trend sich weiter fortsetzt, wird Microsoft weiter in den 100 Milliarden US-Dollar Markt mit seiner Gaming-Division investieren.

= Partnerlinks

23 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Commandant Che | 10980 XP 1. Dezember 2017 um 0:04 Uhr |

    Microsoft und ihr Bemühen in allen Ehren und meine große Achtung für die neue One X aber die sollten nicht immer so dämliche Superlative wie „beste Hardware aller Zeiten“ benutzen.
    Das geht schon per Definition nicht.
    Es sei denn, es kommt überhaupt keine neue Hardware mehr.




    0
  2. Knalllfrosch | 730 XP 8. Januar 2018 um 1:16 Uhr |

    Ich finde es gut das der Start so gut geklappt hat. Nachdem 2013 Debakel hat es Microsoft und die Xbox Comunity nehr als verdient wieder so gute Nachrichten zu bekommen. 😊




    0

Hinterlasse eine Antwort