Xbox One X: Schickes Sekiro Konsolen Design entdeckt

Eine Xbox One X im Sekiro: Shadows Die Twice Design versüßt uns heute den Kaffee.

Sekiro: Shadows Die Twice erscheint in wenigen Tagen und um die Aufmerksamkeit noch einmal ein wenig zu unterstützen, hat Xbox Spanien diese schicke Xbox One X kreiert. Wie gefällt euch das Design?

Mehr zum Spiel gibt es in der Sekiro: Shadows Die Twice Übersicht.

36 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. ThePhil 47595 XP Hooligan Bezwinger | 21.03.2019 - 20:44 Uhr

    Oh wow. Das könnte bisher glaub ich echt das geilste Design sein, welches ich bisher so gesehen habe!

    0
  2. Oberfranke1983 17350 XP Sandkastenhüpfer Level 3 | 22.03.2019 - 12:58 Uhr

    sind richtig g e i l aus , ich würde auch einen bitcoin dafür bezahlen. habe ja noch genug bitcoins auf mein Konto

    0
  3. Kirika 12155 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 22.03.2019 - 14:38 Uhr

    Die sieht super aus. Die würde sich wirklich super in meiner Vitrine machen 😍

    0

Hinterlasse eine Antwort