Xbox One X: Schickes Sekiro Konsolen Design entdeckt

Eine Xbox One X im Sekiro: Shadows Die Twice Design versüßt uns heute den Kaffee.

Sekiro: Shadows Die Twice erscheint in wenigen Tagen und um die Aufmerksamkeit noch einmal ein wenig zu unterstützen, hat Xbox Spanien diese schicke Xbox One X kreiert. Wie gefällt euch das Design?

Mehr zum Spiel gibt es in der Sekiro: Shadows Die Twice Übersicht.

36 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. blokkmonsta 14840 XP Leetspeak | 21.03.2019 - 07:33 Uhr

    Endlich mal eine hübsche Konsole 😍😍 dafür würde ich sogar meine gears of war Konsole her geben 🤭

    0
    • Dreckschippengesicht 45045 XP Hooligan Treter | 21.03.2019 - 08:01 Uhr

      Neee, die Gears Konsole doch nicht dafür eintauschen. Diese sieht zwar auch nicht schlecht aus, aber ich glaube Du hast Dir Deine Gears Box lange nicht mehr angeguckt, angehört, gestreichelt,…!

      Finde den Controller auch besser als die Box. Generell könnten sie aber mehr solcher Designs rausbringen!
      Vermutlich kommt zu Gears 5 auch wieder eine im Gears Design, hoffe ich zumindest!!!

      0
  2. ZockerEnte 56285 XP Nachwuchsadmin 7+ | 21.03.2019 - 07:42 Uhr

    Der Controller sieht gut aus, die Konsole hätte ich mir auch eher schlichter gewünscht.

    0
  3. Rapza624 46360 XP Hooligan Treter | 21.03.2019 - 08:14 Uhr

    Der Controller in Holzoptik ist wirklich sehr cool. Mir gefällt aber auch die Konsole mit Schwert, wobei letzteres auch nerven könnte. Aber ich schätze mal, dass man sowas ja wieder abmontieren könnte, wenn es überhaupt fest angebracht ist.

    0
  4. XBoXXeR89 24270 XP Nasenbohrer Level 2 | 21.03.2019 - 08:16 Uhr

    Die Konsole ist ein Hingucker aber nicht meins! Der Controller sagt mir aber da schon ehr zu, sehr schickes ding.

    0
  5. Eminenz 0 XP Neuling | 21.03.2019 - 08:24 Uhr

    Hmm, weiß nicht. Hat was von Touristen Souvenirs.
    Der Controller ist ganz nett.

    1
  6. rusuck 49500 XP Hooligan Bezwinger | 21.03.2019 - 08:28 Uhr

    Den Controller ohne die Schrift bitte so als Special Edition auf den Markt bringen MS 🙂

    2

Hinterlasse eine Antwort