Xbox One X

Scorpio Edition hat einen Grau zu Schwarz Verlauf

Die Xbox One X hat in der Scorpio Edition einen schicken Grau zu Schwarz Verlauf als Lackierung.

Wir von Xboxdynasty sind heute für euch auf der gamescom in Köln unterwegs. Neben jeder Menge Eindrücke, die @Z0RN mit euch via Twitter geteilt hat, haben wir auch eine interessante Information bezüglich der Xbox One X Scorpio Edition. Wie wir erfahren haben, wird der optisch schicke Grau zu Schwarz Verlauf nur bei der Scorpio Edition vorhanden sein. Alle späteren Auflagen sollen diesen Effekt nicht haben.

Hier einige Bilder, die den Verlauf zeigen. Der Effekt kommt nur zur Geltung, wenn man mit Blitz fotografiert. Bei normalen Lichtverhältnissen sieht es wie eine einfarbige schwarze Lackierung aus.


Folgendes Bild wurde extra mit einem starken Blitz aufgenommen, um den Effekt zu verdeutlichen. In natura sieht der Verlauf nicht so ausgeprägt aus und fällt nicht auf. Es ist auf jeden Fall etwas Besonderes:


= Partnerlinks

53 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. datalus | 36380 XP 23. August 2017 um 8:33 Uhr |

    Sieht echt super aus! Die Vorbestellerzahlen scheinen richtig gut zu sein. Auch im örtlichen Laden ist die Nachfrage sehr hoch.

    Ich glaube nach wie vor, dass 500€ kein massentauglicher Preis ist, aber die Fans greifen zu, und Ende 2018 geht der Preis sicherlich in Richtung 400€. Und dann wird die One X auch für viele Gelegenheitsspieler interessant.

    Mal schauen, ob die Namenswahl nicht zu verwirrend ist. Die „Elite“ wird derzeit zu „überhöhten“ Preisen angeboten, und manch wenig informierter Spieler könnte da schon mal daneben greifen.




    1
  2. Muehle74 | 24880 XP 23. August 2017 um 8:54 Uhr |

    Den Farbverlauf finde ich zwar tatsächlich ganz schick. Aber ich kann auch damit leben, wenn sie einfach nur schwarz ist. Da sie im Wohnzimmer stehen wird, darf sie ruhig zu den übrigen HiFi-Elementen passen.




    1
  3. xxThorsten76xx | 110 XP 23. August 2017 um 10:04 Uhr |

    Dieser Farbverlauf war beim Unboxing Video nicht zu erkennen und auch auf der HP sind die Produktbilder allen Anschein nach auch recht dunkel. Mir gefällt der Farbübergang nicht wirklich. Sieht aus als ob auf halber Strecke die Farbe ausging. Hätten sie den Übergang dann wenigsten schwarz-grün in Kombination mit dem grünen Schriftzug gemacht, wäre das meiner Meinung nach wesentlich schicker gewesen. Jetzt bin ich ja schon fast dazu geneigt das Teil zu stornieren und auf die normale zu warten.




    0
    • Z0RN | 58936 XP 24. August 2017 um 12:47 Uhr |

      Der Verlauf ist nur zu sehen, wenn du die Konsole beleuchtest bzw. mit Blitz fotografierst.




      0
  4. FrankyDreadful | 6815 XP 23. August 2017 um 14:25 Uhr |

    Ich hoffe da stehen zum release auch normale im Laden. Zum Glück habe ich die Konsole in einem Geschäft und nicht online bestellt.
    Die Schrift ist schon unpassend und dann noch der Verlauf… passt eher in ein Kinder.- als in ein Wohnzimmer..




    2

Hinterlasse eine Antwort