Xbox One X

SPOILER: Video zeigt Boot-Sequenz beim Start der Konsole

SPOILER! In dem folgenden Video könnt ihr euch die Boot-Sequenz beim Hochfahren der Xbox One X Konsole anschauen.

= Partnerlinks

33 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. snickstick 88975 XP Untouchable Star 4 | 01.11.2017 - 14:32 Uhr

    Ich glaube nicht das das erste Videobild mit dem Prozessor da rein gehört. Das haben die geschnitten um einen zu veräppeln. Das passt nämlich so überhaupt nicht zu dem Grünen X oder sonst wie in das Menü.




    2
  2. Colton 81445 XP Untouchable Star 1 | 01.11.2017 - 16:10 Uhr

    Amazon redet in den Bestelldetails übrigens vom Versand am 04.11. … Denk mal dann sind vllt Zustellungen am 06.11. möglich 😀




    2
  3. Sandro 0 XP Neuling | 01.11.2017 - 16:17 Uhr

    Vielleicht ist das auch nur für die ‚Scorpio Edition‘ und die ’normale‘ X kommt mit einer anderen Bootsequenz daher. Egal, Spaß wird das Spielen machen. Das ist das entscheidene. Ich warte auch mit dem (erneuten) Durchspielen bei meinen Spielen bis alle Updates da sind. Wird ja nicht mehr lange dauern alles.




    0
  4. Exarion84 0 XP Neuling | 01.11.2017 - 18:57 Uhr

    Na ja, so spektakulär ist diese Boot-Animation jetzt nicht. Ich bleibe erstmal bei meiner One S und hole mir die X wenn sie günstiger zu haben ist.




    2
    • COHEN82 37545 XP Bobby Car Rennfahrer | 01.11.2017 - 19:30 Uhr

      Nur wegen den Bootvorgang holst du sie dir wenn sie günstiger ist? Dann kannst du aber lange warten!




      0
      • Exarion84 0 XP Neuling | 01.11.2017 - 21:20 Uhr

        Hä? Quatsch, so war das nicht gemeint. War eher auf das Allgemeine bezogen. Wenn die X billiger ist, so bei 350 € oder so, dann hole ich sie mir. Bei mir sitzt das Geld nicht so locker wie bei manch anderen, aber ich gönne jedem die neue Konsole.




        2
        • COHEN82 37545 XP Bobby Car Rennfahrer | 01.11.2017 - 21:49 Uhr

          Bei mir sitzt das Geld auch nicht so locker wie bei so vielen hier was ich hier so lesen muss haben schon welche 4K Fernseher und haben sich die One X drei mal vorbestellt und sonn Käse
          Ich gönn sie mir mal hab ja auch gespart dafür wenn sie mir nicht gefällt verkauf ich sie wieder mit meiner normalen Xbox One bin ich auch zufrieden




          1
          • Exarion84 0 XP Neuling | 02.11.2017 - 00:10 Uhr

            Ich habe zwar einen 4K-TV, aber auch nur weil ich Weihnachten letztes Jahr Glück hatte un einen guten TV als Angebot für 450 € ergattern konnte. Derzeit reicht mir meine One S noch voll und ganz. Aber wie gesagt, ich gönne jedem seine X




            0
  5. FrankyDreadful 9195 XP Beginner Level 4 | 01.11.2017 - 22:41 Uhr

    Warum sollte man sich das ansehen? Damit nimmt man sich doch den Spaß beim ersten hochfahren…
    Wundere mich auch über die News. So etwas wird hier gespoilert aber Phil Spencers Tweet, das nicht mit Lieferängpässen zu rechnen ist, habe ich hier nicht gesehen.
    Es gab auch schon Berichte darüber das Amazon einfach mehr Vorbestellungen angenommen hat als sie Konsolen zugeteilt bekommen haben. Es ist also höchstens bei einigen Händlern eng aber die lokalen Händler werden auch bestückt sein.
    Naja dieses verbreiten von angeblichen Lieferängpässen war eine gute Werbung und hat die Preise in die Höhe getrieben, die die Geier auf verschiedenen Plattformen verlangen.
    Ich freue mich sie am 7. morgens um 8:15 anzuschließen, die Bootsequenz zu sehen und loszuzocken aber ich glaube nicht das sich das PS4 zu Xbox One-Verhältnis durch die X deutlich verschiebt.




    0

Hinterlasse eine Antwort